Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN


Wie geht das Rematch aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ja schauen wir mal wie Superman Usyk den armen AJ verprügelt, Ich wäre froh wenn das nicht passiert und er allen zeigt wie lernfähig
Er ist, Aber ich glaube nicht dran leider
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.581
Punkte
113
Anhang anzeigen 29983

Nun gut. Man denkt bei den Buchmachern, dass dies Hrgovic easy peasy macht.

Je nachdem, könnte das noch tricky werden. Hrgovic hat mich nicht immer überzeugt. Bin auch gespannt auf den Fight.

Ich würde Hrgovic auch klar favorisieren, aber was hat er schon an Gegnern im Profibereich geboxt? Dazu defensiv häufig ziemlich offen.

Zhang hat zumindest Dynamit in den Fäusten. Wenn Hrgovic smart agiert, lässt er Zhang die ersten Runden machen und zieht das Tempo in den mittleren Runden an wo Zhang nachlässt.
Aber vermutlich wird er von Beginn an mit Zhang traden und das kann zum netten Slugfest führen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113

Roberto Duran liefert dir gute Gründe. Aber wenn du dein Geld behalten willst, setz auf Usyk haha der Mann hat eine Bestimmung
ach komm, duran ist eine legende, ich vertraue ihm mal ;). mein tipp geht auf AJ, ich denke zwar usyk ist der deutlich bessere boxer, aber heisst ja nichts zwangsläufig, dass er den kampf gewinnt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Oje oje, dass Face to Face geht schon mal deutlich an Usyk.
AJ wirkte danach völlig verunsichert und auch etwas verwirrt🤔
Er versucht es dann zwar immer wegzulächeln, aber das funktioniert auch nur mehr bedingt.

Ja, selten so einen klaren "Stare down-Sieg" gesehen. AJ hat war dagegen gehalten, wirkte aber am Ende abwesend.

Usyk wird mit dem Gefühl boxen, die ganze Ukraine hinter sich zu haben.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich glaub langsam unser alter Sauerländer Helenius, der sich seit 2020 irgendwie nochmal gefangen hat, würde die Beiden entweder schlagen, oder zumindest beiden einen Kampf auf Leben und TOd geben.
😂😂😂 Schreib dich nicht zu sehr in Rage. Helenius sah vor den Kownacki Fights echt shot aus. Der muss erstmal zeigen gegen Wilder wie gut er aktuell wirklich ist. Und dieses ich habe nie gut trainiert und so wie jetzt war ich noch nie in Form. Haben wir doch von vielen schon X Mal gehört.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.392
Punkte
113
Oh, ich bin echt heiß wie Frittenfett.
Ich denke Joshua hatte ein gutes Camp und ist sehr gut eingestellt. Usyk ist (wie die meisten Linkshänder) sehr anfällig für die rechte Gerade und AJ hatte in den mittleren Runden viel Erfolg mit dem Körpertreffern.

Team Usyk, aber AJ wird’s (leider) machen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Ja, selten so einen klaren "Stare down-Sieg" gesehen. AJ hat war dagegen gehalten, wirkte aber am Ende abwesend.

Usyk wird mit dem Gefühl boxen, die ganze Ukraine hinter sich zu haben.
das stimmt, aber AJ war mental noch nie besonders stark.

aber: er ist eigentlich auch nur einen sonntagsschlag vom sieg entfernt. so schlecht ist die ausgangslage ja nicht ;).
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn alles gut geht und die Familie um 8 ins Bett geht, schaffe ich morgen hoffentlich mal schon zur Undercard ins O Scoring. Hat jemand schon die Running Order mit unserer Zeitzone?
 
Oben