wenn mir jemand von euch drei gute gründe nennt, warum AJ gewinnt, dann tippe ich im tippspiel auf ihn .
Punktrichter
Punktrichter
Punktrichter
wenn mir jemand von euch drei gute gründe nennt, warum AJ gewinnt, dann tippe ich im tippspiel auf ihn .
das hat mich schon fast überzeugtPunktrichter
Punktrichter
Punktrichter
Anhang anzeigen 29983
Nun gut. Man denkt bei den Buchmachern, dass dies Hrgovic easy peasy macht.
Je nachdem, könnte das noch tricky werden. Hrgovic hat mich nicht immer überzeugt. Bin auch gespannt auf den Fight.
ach komm, duran ist eine legende, ich vertraue ihm mal . mein tipp geht auf AJ, ich denke zwar usyk ist der deutlich bessere boxer, aber heisst ja nichts zwangsläufig, dass er den kampf gewinnt.
Roberto Duran liefert dir gute Gründe. Aber wenn du dein Geld behalten willst, setz auf Usyk haha der Mann hat eine Bestimmung
Oje oje, dass Face to Face geht schon mal deutlich an Usyk.
AJ wirkte danach völlig verunsichert und auch etwas verwirrt
Er versucht es dann zwar immer wegzulächeln, aber das funktioniert auch nur mehr bedingt.
Schreib dich nicht zu sehr in Rage. Helenius sah vor den Kownacki Fights echt shot aus. Der muss erstmal zeigen gegen Wilder wie gut er aktuell wirklich ist. Und dieses ich habe nie gut trainiert und so wie jetzt war ich noch nie in Form. Haben wir doch von vielen schon X Mal gehört.Ich glaub langsam unser alter Sauerländer Helenius, der sich seit 2020 irgendwie nochmal gefangen hat, würde die Beiden entweder schlagen, oder zumindest beiden einen Kampf auf Leben und TOd geben.
Was du immer siehstOje oje, dass Face to Face geht schon mal deutlich an Usyk.
AJ wirkte danach völlig verunsichert und auch etwas verwirrt
Er versucht es dann zwar immer wegzulächeln, aber das funktioniert auch nur mehr bedingt.
Na ja, wie würdest du das Face to Face kommentierenWas du immer siehst
Opportunist…..aber AJ wird’s (leider) machen.
Anders ich fand beide sehr fokussiertNa ja, wie würdest du das Face to Face kommentieren
das stimmt, aber AJ war mental noch nie besonders stark.Ja, selten so einen klaren "Stare down-Sieg" gesehen. AJ hat war dagegen gehalten, wirkte aber am Ende abwesend.
Usyk wird mit dem Gefühl boxen, die ganze Ukraine hinter sich zu haben.