Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN


Wie geht das Rematch aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
denke schon, aber ist keine große Sache.
Je nachdem welchen Browser du nutzt kannst du einfach in den Erweiterungen nach "VPN" suchen, es dann installieren, im erscheinenden Fenster Ukraine auswählen und auf verbinden clicken, mehr ist es auch nicht.
Danke, das probiere ich mal aus heute abend. Ich hab Chrome.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Denke halt auch das AJ nach den ersten harten Treffern von Usyk mental einbricht. 🤔
Würde mich aber auch freuen, falls ich mich täusche, denn AJ ist der perfekte Typ um diesen Sport weltweit zu vermarkten und den Leuten näher zu bringen 🤔
Er ist irgendwie so der Vorzeigeathlet, den man auch gerne in der Nachbarschaft hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Eigentlich brauche ich drei Geräte: eins, um den Kampf auf Ukrainisch zu streamen, eins für DAZN, um die Kommentare zu verstehen, eins für Sportforen - und habe nur das Smartphone ☹️.
Ich rechne mit einem Sieg Usyks. Viel bias though (Deutsch: Ich bin voreingenommen).
Usyk wird vom ersten Kampf mehr profitiert haben, denke ich. In der letzten Runde schien es, als habe Usyk "AJ's number" - als könne er ihn "lesen". Ja, AJ kann vieles im Ring, das Usyk gefährlich werden kann, allerdings schien Usyk im ersten Kampf zunehmend AJs Aktionen zu antizipieren. Und er hatte den Speed, die Beine, das Distanzgefühl, die Koordination das Schlagrepertoire und die Geistesgegenwart, um jedesmal die richtige Antwort zu finden.
Diese Fähigkeit Usyks, während des Kampfes schneller und vielfältiger adaptieren zu können als AJ wird meiner Meinung nach auch im Rückkampf ausschlaggebend sein.

Ich werde mich mit DAZN begnügen müssen und werde in den Ringpausen allenfalls und nach dem Kampf ganz bestimmt zum wichtigsten Teil des Kampfes kommen - dem O-Scoring-Thread...😉
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich bin für AJ gewinnt er heißt es Usyk könnte sich wegen dem Krieg nicht konzentrieren verliert heißt war doch klar.
Politik hat im Sport nicht zu suchen
 
T

thebody

Guest

In der Ukraine im Free-TV​

Um seinen Landsleuten ein wenig Ablenkung vom Alltag und Freude zu schenken, setzte Usyk alles daran, die TV-Rechte für den Rückkampf gegen Joshua für die Ukraine zu kaufen. "Am Ende bekam er die Rechte sogar geschenkt", sagte sein Promoter Alex Krassjuk. Der Kampf wird im staatlichen Fernsehen, auf Usyks Youtube-Kanal sowie auf der Streaming-Plattform Megogo gratis zu sehen sein. "Das ist großartig und zeigt meine Verbindung zur Ukraine. Das wird mich inspirieren", sagte Usyk.

Quelle : n-tv.de

Usyk ist ein Ehrenmann , ein Held der Nation Ukraine ! ich verbeuge mich vor seiner Großzügigkeit
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Psyche wird hier sehr entscheidend sein. Einerseits muss Joshua gewinnen, wenn er seinen Status als absoluter Top-Mann behalten will. Andererseits hat sich Usyk mit seiner Rolle als Repräsentant der Ukraine auch mächtigen Druck aufgehalst. Bin sehr gespannt, wer da die Nerven behält.

Unter normalen Umständen hat Usyk mehr technische Möglichkeiten und sollte Joshua dieses Mal Stoppen können.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Denke halt auch das AJ nach den ersten harten Treffern von Usyk mental einbricht. 🤔
Würde mich aber auch freuen, falls ich mich täusche, denn AJ ist der perfekte Typ um diesen Sport weltweit zu vermarkten und den Leuten näher zu bringen 🤔
Er ist irgendwie so der Vorzeigeathlet, den man auch gerne in der Nachbarschaft hätte.

Sehe ich anders, früher ja, und nach dem Superior Race gelaber finde ich ihn nicht mehr so gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Mal eine Frage, bei mir läuft der Stream ohne VPN , ändert sich das oder ändern die da noch was ? Sonst müsste ich mir einen VPN zulegen.

Drücke Usyk die Daumen.
Cooler sympathischer Typ 😎.

Die ehrliche Antwort ist: ich weiss es nicht, gehe aber davon aus, dass man es genauso sehen kann.

Zudem ist auf die Community im Normalfall verlass. Wenn die Uebertragung läuft, gibts immer User, welche ihr know how weitergeben, wenn man anständig, rechtzeitig und nicht mitten in einem Fight fragt.

Wird schon klappen. Viel Spass.
 
T

thebody

Guest
Die Psyche wird hier sehr entscheidend sein. Einerseits muss Joshua gewinnen, wenn er seinen Status als absoluter Top-Mann behalten will. Andererseits hat sich Usyk mit seiner Rolle als Repräsentant der Ukraine auch mächtigen Druck aufgehalst. Bin sehr gespannt, wer da die Nerven behält.

Unter normalen Umständen hat Usyk mehr technische Möglichkeiten und sollte Joshua dieses Mal Stoppen können.
Wobei was Psyche angeht klar Usyk im Vorteil ist
 
Oben