Ernsthaft? Für mich ist Usyk klarer Favorit. Er ist der klar bessere Boxer und hat den 1. Kampf auch dominiert. Die einzige Chance die AJ hat ist, wenn er extremes Risiko geht und selber dadurch sich in die Hölle begibt. Allerdings sehe ich selbst in der Konstellation Usyk ihn ausknocken, denn Usyk hat brutale Nehmerfähigkeiten und AJ hingegen ist in solchen Momenten einfach nicht gut und gerne mal schnell angeklingelt.
Ich habe Sympathien gegenüber AJ und es würde mich wirklich freuen wenn er aus dem 1. Kampf gelernt hat, um mit neuem Trainer endgültig zu zeigen aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist. Bleibe ich aber nüchtern, dann sehe ich mit Usyk einen herausragenden Boxer und da ist der Unterschied dann am Ende einfach zu groß.
Daher gibt es für mich, sollte AJ mich nicht auf einmal komplett überraschen, 2 Konstellationen. Die eine, AJ geht kein zu großes Risiko und wird wieder klar ausgeboxt von Usyk oder AJ geht Risiko und geht K.O., alles andere glaube ich erst wenn ich es sehe.