23 Uhr caWann genau geht der Kampf denn heute Abend los?
Der Hauptkampf so gegen 23.30 uhrWann genau geht der Kampf denn heute Abend los?
denke schon, aber ist keine große Sache.Braucht man auf Megogo oder auf Usyks Kanal jetzt keine VPN?
Danke, das probiere ich mal aus heute abend. Ich hab Chrome.denke schon, aber ist keine große Sache.
Je nachdem welchen Browser du nutzt kannst du einfach in den Erweiterungen nach "VPN" suchen, es dann installieren, im erscheinenden Fenster Ukraine auswählen und auf verbinden clicken, mehr ist es auch nicht.
So wie ich @Deisic verstehe, läuft das hier:Danke, das probiere ich mal aus heute abend. Ich hab Chrome.
Auf diesem Link? Top . Dann brauch ich mir ned dazn checkn
In der Ukraine im Free-TV
Um seinen Landsleuten ein wenig Ablenkung vom Alltag und Freude zu schenken, setzte Usyk alles daran, die TV-Rechte für den Rückkampf gegen Joshua für die Ukraine zu kaufen. "Am Ende bekam er die Rechte sogar geschenkt", sagte sein Promoter Alex Krassjuk. Der Kampf wird im staatlichen Fernsehen, auf Usyks Youtube-Kanal sowie auf der Streaming-Plattform Megogo gratis zu sehen sein. "Das ist großartig und zeigt meine Verbindung zur Ukraine. Das wird mich inspirieren", sagte Usyk.
Quelle : n-tv.de
Denke halt auch das AJ nach den ersten harten Treffern von Usyk mental einbricht.
Würde mich aber auch freuen, falls ich mich täusche, denn AJ ist der perfekte Typ um diesen Sport weltweit zu vermarkten und den Leuten näher zu bringen
Er ist irgendwie so der Vorzeigeathlet, den man auch gerne in der Nachbarschaft hätte.
Mal eine Frage, bei mir läuft der Stream ohne VPN , ändert sich das oder ändern die da noch was ? Sonst müsste ich mir einen VPN zulegen.
Drücke Usyk die Daumen.
Cooler sympathischer Typ .
Wobei was Psyche angeht klar Usyk im Vorteil istDie Psyche wird hier sehr entscheidend sein. Einerseits muss Joshua gewinnen, wenn er seinen Status als absoluter Top-Mann behalten will. Andererseits hat sich Usyk mit seiner Rolle als Repräsentant der Ukraine auch mächtigen Druck aufgehalst. Bin sehr gespannt, wer da die Nerven behält.
Unter normalen Umständen hat Usyk mehr technische Möglichkeiten und sollte Joshua dieses Mal Stoppen können.