Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | DAZN Live


Wie geht das Rematch aus ?

  • Usyk KO/TKO

  • Usyk UD/MD/SD

  • Draw

  • Joshua KO/TKO

  • Joshua UD/MD/SD

  • wird noch abgesagt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
6.410
Punkte
113
Teile des Trailers waren doch schon vor ca. 4 Wochen zu sehen - oder?

Deshalb wirkt Usyk noch genau so, eben noch nicht voll in shape.

Klasse Musik und guter Schnittl
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
18
Leider wird wieder ein bisschen zuviel Wirbel um AJs Strategie bzw. Verfassung gemacht https://www.boxingscene.com/clarke-robert-garcia-pulled-bad-guy-out-anthony-joshua--168123 und eine riesiger Erwartungsdruck geschürt..

Auch Usyk wird auf den Punkt fit sein!
Ich rechne mit dem gleichen Ergebnis wie beim ersten Flight, was den Sieger angeht.
Ich fürchte aber, das Usyk (ich mag beide Boxer sehr) per (T)KO gewinnen muss wegen der Punktrichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.717
Punkte
113
Leider wird wieder ein bisschen zuviel Wirbel um AJs Strategie bzw. Verfassung gemacht https://www.boxingscene.com/clarke-robert-garcia-pulled-bad-guy-out-anthony-joshua--168123 und eine riesiger Erwartungsdruck geschürt..

Auch Usyk wird auf den Punkt fit sein!
Ich rechne mit dem gleichen Ergebnis wie beim ersten Flight, was den Sieger angeht.
Ich fürchte aber, das Usyk (ich mag beide Boxer sehr) per (T)KO gewinnen muss wegen der Punktrichter.
Ich kann es nicht mehr hören: den letzten Kampf hat er auch durch Punkte verloren
und da würde nichts gedreht. Immer dieses dumme Geschwätz, ätzend.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.717
Punkte
113
Na dann nennen wir es plattitüden ok.
Und was hat das mit Respekt zu tun
Sorry für plattitüden kriegst du von mir keinen Respekt.😁
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.606
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Na dann nennen wir es plattitüden ok.
Und was hat das mit Respekt zu tun
Sorry für plattitüden kriegst du von mir keinen Respekt.😁
Dann nenn es Umgangsform ;)

Grds. kann ich das gerede von Beschiss und schon beschlossenen Punkturteilen auch nicht mehr hören. Wer hätte Chisora schon nen Punktsieg gegen Pulev zugetraut?... AJ muss so oder so auf jeden Fall auf seine Power vertrauen und den KO suchen. Nach Punkten gibt es gegen Usyk nix zu holen, das hat aber mit dem Veranstalter, oder den Punktrichtern nix zu tun...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.717
Punkte
113
Danke für dieses Statement ja und ich hätte es höflicher ausdrücken können.
Mir war aber in dem Moment nicht danach Mea Culpa.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
4.653
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann nenn es Umgangsform ;)

Grds. kann ich das gerede von Beschiss und schon beschlossenen Punkturteilen auch nicht mehr hören. Wer hätte Chisora schon nen Punktsieg gegen Pulev zugetraut?... AJ muss so oder so auf jeden Fall auf seine Power vertrauen und den KO suchen. Nach Punkten gibt es gegen Usyk nix zu holen, das hat aber mit dem Veranstalter, oder den Punktrichtern nix zu tun...
Na ja, dass der Kampf in Saudi-Arabien stattfindet, macht ein fragwürdiges Punkturteil sicher nicht unwahrscheinlicher.
Auch das 115-113 im ersten Kampf von Howard Foster war schon mehr als grenzwertig.
Joshua (und Hearn) stehen unter Druck, Sie müssen gewinnen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich Boxfans nach einem klaren Fehlurteil in Saudi-Arabien trauen, in den Ring zu stürmen, mit Bierbechern zu werfen und lautstark zu pfeifen.
Hoffen wir mal auf einen vorzeitigen Sieg, damit so etwas gar nicht erst zu Debatte steht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Lautstark pfeifende Fans haben noch nie ein verschobenes Urteil verhindert, Bierbecher auch nicht.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
4.653
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lautstark pfeifende Fans haben noch nie ein verschobenes Urteil verhindert, Bierbecher auch nicht.
Das ist mir schon klar, aber in Jeddah werden die Fans in der Arena vermutlich etwas verhaltener auf ein „fragwürdiges“ Urteil reagieren als z. B. in Las Vegas oder London.
 
Zuletzt bearbeitet:

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.955
Punkte
113
Meine Arbeitskollegen aus England , sagen auch das der 2. Kampf wie der 1. kampf verlaufen wird
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.422
Punkte
113
Klar kann er boxen, ist nur wie ein Monstertruck auf dem Stadtkurs gegen ein Rallye-WM-Auto. Er darf nicht stehen bleiben und langsam mit Schlafwagen-Jabs stochern um auf den großen Punch zu warten, um dann jedesmal mit Sidestep-Kombinationen auf den falschen Fuß gestellt und mit Flurries eingedeckt zu werden. Entweder er geht konsequent weg, oder er schlägt selbst ne Kombination wie bei Klitschko und hält anschließend. Mal sehen was er macht.
 
Oben