Beide Sportler sehen in aktuellen Trainingsvideos sehr gut aus. Dubois wirkt massiv, also wirklich massiv und ausgeglichen. Usyk hat von Außen betrachtet ebenfalls einen sehr guten körperlichen Zustand. Mental ist er so oder so unschlagbar.Ich brauche einen Champ aller Verbände, der ungeschlagen abtritt, deshalb muss Usyk gewinnen.Im ernst, ich hoffe er hat diesen Zeitpunkt nicht verpasst, das wäre wirklich schade.
Ist schon was anderes voll durchtrainiert in den Ring zu steigen, als wie Fury die Torheit zu behen, als Fettbeutel in den Ring zu steigen.Ja richtig, soll DDD Masse drauflegen.
Ungeschlagen, obzwar His Exi doch eindeutig ein Fury Fan war (ist?)...Ich brauche einen Champ aller Verbände, der ungeschlagen abtritt, deshalb muss Usyk gewinnen.Im ernst, ich hoffe er hat diesen Zeitpunkt nicht verpasst, das wäre wirklich schade.
Chisora hat aber mMn nicht den Ring IQ ein "Sicherheitsknie" zu nehmen, um sich 10 Sekunden Recovery-Pause zu gönnen.Chisora hat aber offenbar bessere Nehmerfähigkeiten (gehabt).
Da steht auch nur guten Morgen und DD ist in guter Form. Kann von jedem Tag sein^^
Schon witzig das so viele Leute Dubois plötzlich so viel zutrauen gegen Usyk.
Im ersten Duell hat Dubois maximal eine Runde gewonnen...
Und nun, 2 Jahre später soll er Usyk plötzlich besiegen ?
Schon witzig das so viele Leute Dubois plötzlich so viel zutrauen gegen Usyk.
Im ersten Duell hat Dubois maximal eine Runde gewonnen...
Und nun, 2 Jahre später soll er Usyk plötzlich besiegen ?
Bis auf diesen vermeintlichen Low Blow Knockdown in Fight 1 spricht doch nun wirklich fast gar nichts für einen Sieger Dubois.
Natürlich ist Usyk 2 Jahre älter geworden, aber seine Leistungen in beiden Fury Fights waren absolut gut und man konnte keine Alterserscheinungen bemerken. Natürlich kann sowas über Nacht kommen, aber Uysk lebt den Sport, hatte bisher kaum Abnutzungsschlachten oder dergleichen und im Schwergewicht ist man mit 38 in der heutigen Zeit in keinem Mumienhaften Alter unterwegs.
Mag sein das Dubois seitdem ersten Fight 3 gute Siege eingefahren hat selbst vertrauen hat und extrem fit in den Ring steigen wird, aber das macht Ihn nicht zu einem komplett anderen bzw besseren Fighter...
Zumindest nicht so gut, dass er plötzlich einen Fight gewinnt, den er vor 2 Jahren noch durch KO und so gut wie ohne eine Runde zu gewinnen verloren hat. Dafür war das Ding damals einfach zu eindeutig. Dieser Fight hat in meinen Augen auch kein Rematch verdient.
Prediction: USYK mit einer klaren UD oder wie im ersten Fight durch TKO / KO im letzten Kampfdrittel.