wird er nicht. im gegensatz zu den stocksteifen hrgovic und AJ wird usyk auch mal zwischendurch einem schlag ausweichenNein, Doppel-D wird das Ding gewinnen.
Ich verstehe nicht wirklich, weshalb Dubois oft plötzlich der wachsende Erfahrungswert einseitig zum Vorteil attestiert wird. Usyk ist im HW seitdem auch gereift und das nicht hin zu Alterserscheinungen. Mir sind die bislang jedenfalls entgangen. Mental mag Dubois gewachsen sein, aber ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn er nicht so durchkommt, wie erhofft. Diese neue Mentalität ist bei Dubois so ziemlich das einzige Argument vieler neben der ewigen „low blow“ Debatte. Gut, hauen kann er, aber Usyk viel mehr und auch das. Unter normalen Umständen sehe ich nicht, wie Dubois nach Punkten gewinnen kann. Viel eher wird er die Chance am Anfang suchen und sukzessive ausgeboxt, ob es dann über die volle Distanz zugunsten Usyks geht oder früher endet, ist für mich eher die Frage.
Dubois "Trash" wirkt irgendwie süß
Könnte sowas als Gegner kaum ernst nehmen.
Vermutlich schlicht und einfach: Vertragsablauf. Zudem hat Usyk sich inzwischen auch verändert, was seinen geschäftlichen Status als "selbständiger Boxunternehmer" angeht. Deutet eher alles auf rechtliche, steuerliche, unternehmerische Gründe hin, nicht auf Streit, Meinungsverschiedenheiten. Soweit ich mitbekommen habe, arbeiten beide trotzdem noch zusammen oder wollen es. Nur eben auf andere Weise mit anderen Projekten, neuen Geschäftsbeziehungen oä.Hast du mehr Hintergründe dazu, warum sich Usyk und sein langjähriger Manager getrennt haben?