Ruiz hat schon länger mit niemandem mehr den Boden gewischtRuiz wischt den Boden mit Lerena...
Wäre schon ein interessanter Kampf auf einer guten HW-Card.Ruiz hat sich mit einem 40-jährigen Arreola abgemüht, war sogar am Boden. Würde nicht hundertprozentig davon ausgehen, dass er einen Lerena überrollt.
Den Kampf würde ich nicht so werten. Bin absolut davon überzeugt,dass man mit den starken Gewichtsverlust Ruiz im Arreolakampf viele Stärken genommen hat.Ruiz hat sich mit einem 40-jährigen Arreola abgemüht, war sogar am Boden. Würde nicht hundertprozentig davon ausgehen, dass er einen Lerena überrollt.
Über heute kann man diskutieren, aber der Vergleich Lerena aus dem Dubois-Kampf und Ruiz aus dem Joshua-Kampf (immerhin der Ruiz, der ja bereits zuvor nur ganz knapp am Weltmeistertitel im Schwergewicht vorbeigeschrammt war) mit Vorteilen Lerena ist dann doch ne Spur zuviel. Mit der Abwertung von Joshua und der scheinbaren Aufwertung von Dubois kann man es auch übertreiben.Ruiz hat sich mit einem 40-jährigen Arreola abgemüht, war sogar am Boden. Würde nicht hundertprozentig davon ausgehen, dass er einen Lerena überrollt.
was lerena damals nach der ersten runde gegen dubois gemacht hat, war eine frechheit. der hat einfach nicht mehr geschlagen gegen einen gegner, der quasi schon am ende war. war sowieso ein ganz komischer kampf: zu frühe ringglocke in der ersten runde, dann der kuriose abbruch.Über heute kann man diskutieren, aber der Vergleich Lerena aus dem Dubois-Kampf und Ruiz aus dem Joshua-Kampf (immerhin der Ruiz, der ja bereits zuvor nur ganz knapp am Weltmeistertitel im Schwergewicht vorbeigeschrammt war) mit Vorteilen Lerena ist dann doch ne Spur zuviel. Mit der Abwertung von Joshua und der scheinbaren Aufwertung von Dubois kann man es auch übertreiben.
Über heute kann man diskutieren, aber der Vergleich Lerena aus dem Dubois-Kampf und Ruiz aus dem Joshua-Kampf (immerhin der Ruiz, der ja bereits zuvor nur ganz knapp am Weltmeistertitel im Schwergewicht vorbeigeschrammt war) mit Vorteilen Lerena ist dann doch ne Spur zuviel. Mit der Abwertung von Joshua und der scheinbaren Aufwertung von Dubois kann man es auch übertreiben.
Der Stream vom Wiegen hat bei TNT noch nicht gestartet.um 14:00 gibt es hier das Wiegen
Finde ich gut, dass Dubois weniger als in den Kämpfen zuvor wiegt. Spricht dafür, dass er es überwiegend boxerisch vor allem über Ausdauer, Schnelligkeit, Spritzigkeit, evtl. Explosivität versuchen wird und weniger über Körperlichkeit und Härte. An sich keine schlechten Strategieüberlegungen. Jetzt kommts eben aufs boxerische Wie im Ring an bzw. wer dort ua. seine Boxtechniken besser und wirksamer einsetzen kann.
Usyk etwas schwammiger in meinen Augen. Ich bleibe dabei. Bei ihm kann jederzeit ein Leistungseinbruch kommen.Ok beide sehr leicht, spricht dafür, dass morgen ordentlich die Fäuste fliegen