Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Chisora macht mMn alles richtig direkt den KO zu suchen. Das macht den Kampf für mich auch nochmal interessanter. Chisora ist mit seiner Masse und einhergehend mit seiner KO Absicht schon ein guter Prüfstein für Usyk im HW. Allerdings gehe ich auch von 90 zu 10 für Usyk aus. Vielleicht ist so ein unerwartetes Ding wie bei Pove vs Whyte drin, wo sich Usyk plötzlich nach einem Vormarsch von Chisora mit einer Glückshand die Hallendecke anguckt. Ich glaube es aber nicht, dafür ist Usyk boxerisch eigentlich zu gut... eigentlich.
Denke mit der KO Absicht wird Chisora vermutlich selbst TKO gehen. Oder aber er bleibt in den späteren Runden auf seinem Stuhl sitzen.
Sollte er dennoch das Upset packen, würde ich mich riesig für ihn freuen. Sollte Usyk Chisora eindrucksvoll und dominant besiegen, so freue ich mich ebenso für Usyk. Sollte es jedoch gegen alle Erwartungen knapp werden für Usyk, dann wird sich bei mir eine erneute Antipathie gegen Usyk aufbauen, der mir schon relativ oft zu überzeugt(teils sogar Arrogant) rüberkommt mit seinen "Späßen, Witzeleien, Kindergetue". Mag alles ins positive Umgekehrt werden können, wenn man denn dann auch liefert. Bislang gabs im HW da nur einen Witherspoon.... Usyk soll jetzt mal loslegen, heute Abend ist die Chance!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Anhang anzeigen 12002

Ziemlich gehyped auf den Kampf. Chisora kleiner als Usyk - dafür ein natürliches Schwergewicht. Offensiv richtig starker Mann, aber wenn Usyk smart boxt - sollte er ihn über den Speed auspunkten. Aber genügt das? Vermutlich muss er Chisora auch Mal anklingeln - sonst ist der nur noch im Offensivgang. Geiler Fight jedenfalls, Chisora ist immer das Eintrittsgeld wert - was ist eigentlich mit @Heinrich ?
Der Gute war doch immer ein Chisora-Fan, hoffentlich supportet er heute auch? :popcorn1:
Was ist eigentlich mit @Deontay?
Der Gute war doch immer ein großer Boxfan, hoffentlich kommt er bald wieder. Ich vermisse ihn. :(
 
Oben