Definitiv. Ev bei nicht herausragender Genetik ist so ein Stil schon mit 29/30 am abflachen.Man kann nur hoffen, dass Usyk etwas Ringrost hat.
Sein letzter echter Fight liegt ja zwei Jahre zurück.
Eventuell merkt auch leicht das Alter, er wird ja bald 34. Sein Style altert nicht so gut. Sieht man ja öfter, dass so ab 33,34,35 dann die flinken Jungs Past Prime sind. Brocken die eher von Körpergröße, Physis, Punch und Kinn leben haben da ne bessere Halbswertszeit.
Denke das genau der Plan den Hearn verfolgt.Viel mehr als 1 Jahr sollte er nicht zu warten bis er zb Joshua boxt
Ja falls die die Vorkämpfe sich nicht unerwartet lange ziehen...Der Hauptkampf wohl gegen 23 Uhr MEZ, wenn ich das richtig sehe.
Wollte gerade fragen. Freue mich schon daraufDer Hauptkampf wohl gegen 23 Uhr MEZ, wenn ich das richtig sehe.
Glaube nicht das Joshua in einem Jahr noch Weltmeister ist.Definitiv. Ev bei nicht herausragender Genetik ist so ein Stil schon mit 29/30 am abflachen.
Bei Usyk ist eben genau hier das Fragezeichen. Gegen Witherspoon hat er schon deutlich langsamer gewirkt. Viel mehr als 1 Jahr sollte er nicht zu warten bis er zb Joshua boxt
Glaube nicht das Joshua in einem Jahr noch Weltmeister ist.
Der Gewinn wäre sicher um einiges sexier, wenn du auf K.O Chisora setzten würdest. Das nur als kleiner Tipp.Wäre sexy wenn Usyk durch K.O / T.K.O gewinnt. 520€ könnte ich gewinnen bei 55€ Einsatz kombiniert mit Fußball
Der Gewinn wäre sicher um einiges sexier, wenn du auf K.O Chisora setzten würdest. Das nur als kleiner Tipp.
Finde übrigens super, dass dazn die gesamte Card überträgt. Da noch zwei hoffentlich spannende Vorkämpfe im Tippspiel vertreten sind, kann man doppelt mitfiebern.