Oleksandr Usyk vs. Murat Gassiev - WBSS Cruiser Finale [21. Juli 2018, Moskau]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Mairis Briedis vs. Brandon Deslaurier

10-9
10-9 naja, sooo schlecht ist Deslaurier nicht, zumindest fightet er auch wenn's brenzlig wird noch gut mit
10-9 Briedis fängt sich hin und wieder mal was, kann er sich aber scheinbar leisten
10-10 bin mir nicht mehr so sicher ob Briedis (Nase) sich das leisten kann, Deslaurier wird zunehmend erfolgreicher
10-9
10-9 :sleep: Deslaurier beschränkt sich leider nur noch auf's Allerallerüberlebensnötigste
10-9
10-9
10-9 Sechs oder acht Runden davon hätten auch gereicht, schnarch
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Mairis Briedis vs. Brandon Deslaurier
10 - 9 (klare Sache)
10 - 9
10 - 9 (Briedis gewinnt auch diese Runde, fängt sich aber mehr Konter, als ihm lieb sein dürften)
10 - 9 (knapp, Briedis mit extrem viel ineffektiver Aggression)
10 - 9 (Briedis mit der Ring Generalship und zwei, drei guten Körpertreffern)
10 - 9
10 - 9
10 - 9
10 - 9
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.250
Punkte
113
Mairis Briedis vs. Brandon Deslaurier

10-9
10-9 naja, sooo schlecht ist Deslaurier nicht, zumindest fightet er auch wenn's brenzlig wird noch gut mit
10-9 Briedis fängt sich hin und wieder mal was, kann er sich aber scheinbar leisten
10-10 bin mir nicht mehr so sicher ob Briedis (Nase) sich das leisten kann, Deslaurier wird zunehmend erfolgreicher
10-9
10-9 :sleep: Deslaurier beschränkt sich leider nur noch auf's Allerallerüberlebensnötigste
10-9
10-9
10-9 Sechs oder acht Runden davon hätten auch gereicht, schnarch
10-9

------------
100 - 91
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Mairis Briedis vs. Brandon Deslaurier
10 - 9 (klare Sache)
10 - 9
10 - 9 (Briedis gewinnt auch diese Runde, fängt sich aber mehr Konter, als ihm lieb sein dürften)
10 - 9 (knapp, Briedis mit extrem viel ineffektiver Aggression)
10 - 9 (Briedis mit der Ring Generalship und zwei, drei guten Körpertreffern)
10 - 9
10 - 9
10 - 9
10 - 9
10 - 9
----------
100 - 90 für einen sehr eindimensionalen Briedis bei mir
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113

wenn er ähnlich wie gegen Lebedev trifft durchaus möglich. Alleine das Leb damals aufstand grenzt an ein Wunder. Usyk war auch schon gegen Beterbiev wegen nem Körpertreffer bei den Amateuren am Boden, auch wenn es damals als Tiefschlag gewertet wurde und somit nicht in die Wertung eingegangen ist.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Wieviele Dimensionen sollte man brauchen/haben müssen, wenn man mit einer einen shutout schafft?

Damit meinte ich, dass Briedis nichts überraschendes gemacht hat. Deslaurier ist eigentlich immer links raus, Briedis hat darauf aber nicht reagiert, sondern nur seinen gradlinienigen Stiefel runtergeboxt.
Und, dass er heute abend mehr Dimensionen gebraucht hätte, habe ich gar nicht behauptet ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Genau so. In der fünften Runde im Kampf gegen Usyk hat er jedenfalls einen knackigen Konter von Usyk kassiert, woraufhin die Nase blutete, und er merklich nachlies...

wollte mich mal dazu äußern aber habe es gelassen weil mit hier eh so ne Art Russenliebe oder was weiß ich was vorgeworfen wird aber der Jab war erste Sahne und hat voll gesessen, hat mich damals etwas an Ali vs Liston erinnert nur halt mit dem Unterschied dass Breidis nicht wie ein Sack Reis in China umgeflogen ist. Ist nicht negativ gemeint aber, gebe Dir Recht, könnte Kampfentscheidend gewesen sein!
 
Oben