Seite 6 anklicken und dann den post von @The-One-And-Only begutachtenHat jemand 'nen Stream?
Ja, habe ich auch gelesen. Ausserdem steht nach dem Kampf eine OP an. Möglicherweise hat @Falkenhorst da recht mit der Nase...
WeheGassiev w TKO/KO
Wieviele Dimensionen sollte man brauchen/haben müssen, wenn man mit einer einen shutout schafft?100 - 90 für einen sehr eindimensionalen Briedis bei mir
Wieviele Dimensionen sollte man brauchen/haben müssen, wenn man mit einer einen shutout schafft?
Genau so. In der fünften Runde im Kampf gegen Usyk hat er jedenfalls einen knackigen Konter von Usyk kassiert, woraufhin die Nase blutete, und er merklich nachlies...er wollte es jedenfalls nicht verraten welche OP aber meinte dass diese Störung ihm auch den Sieg gegen Usyk kostete!
Gassiev w TKO/KO
Wieviele Dimensionen sollte man brauchen/haben müssen, wenn man mit einer einen shutout schafft?
Im anderen usyk - gassiev thread auf seite 6 gucken.Der Stream zeigt gerade Basketball...
Genau so. In der fünften Runde im Kampf gegen Usyk hat er jedenfalls einen knackigen Konter von Usyk kassiert, woraufhin die Nase blutete, und er merklich nachlies...