Oleksandr Usyk vs. Murat Gassiev - WBSS Cruiser Finale [21. Juli 2018, Moskau]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
ich gehe mich mal mit etwas Stoff ausm EDEKA eindecken, hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig zum Frauenkampf! Frauenboxen kann mir zwar immer noch gestohlen bleiben aber habe etwas Kohle gesetzt um mir die Zeit bis zum Hauptkampf etwas interessanter zu gestalten.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Da war gerade der Doppelgänger von Feigenbutz Figur Kopp Muskeln und das gleiche Haudraufboxen jedes Land hat seinen Feigenbutz .
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Vorher war Dorticos der technisch bessere Mann als Gassiev, jetzt ist er nur durchschnittlich und eindimensional.:rolleyes:

Sagte wer? Sorry, aber Dorticos ist technisch nur durchschnitt....vor allem ziemlich eindimensional. Das hat man auch schon in seinen vorherigen Kämpfen gesehen. Schau dir den Kalenga FIght noch einmal an.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass Gassiev Usyk heute "filetieren" wird.
Beide sind super und mir ist es egal, wer gewinnt, aber Gassiev scheint mir zu hart und präzise zu sein. Dazu hat er sich enorm entwickelt.
Ich fand ihn gegen Dorticos taktisch nahezu perfekt. (Nix von wegen "Abraham-Gedächtnis-Stil"...). Usyks Stil wird auf Dauer für diesen zu kräftezehrend sein, der wird heute seinen Meister finden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass Gassiev Usyk heute "filetieren" wird.
Beide sind super und mir ist es egal, wer gewinnt, aber Gassiev scheint mir zu hart und präzise zu sein. Dazu hat er sich enorm entwickelt.
Ich fand ihn gegen Dorticos taktisch nahezu perfekt. (Nix von wegen "Abraham-Gedächtnis-Stil"...). Usyks Stil wird auf Dauer für diesen zu kräftezehrend sein, der wird heute seinen Meister finden.

Das ist auch eine interessante Frage. Wie viel Aufwand wird Usyk heute betreiben müssen, um mithalten oder die Oberhand behalten zu können. Gegen Briedis musste er dafür gefühlt das Dreifache machen, als Briedis selbst. Usyk ist alles andere als ein ökonomischer Boxer. Er lebt von seiner überragenden Physis und Kondition.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Echt Hauptkampf um 23 Uhr russischer Zeit oder 24 Uhr deutscher ich bin verwirrt
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Das ist auch eine interessante Frage. Wie viel Aufwand wird Usyk heute betreiben müssen, um mithalten oder die Oberhand behalten zu können. Gegen Briedis musste er dafür gefühlt das Dreifache machen, als Briedis selbst. Usyk ist alles andere als ein ökonomischer Boxer. Er lebt von seiner überragenden Physis und Kondition.
Ich glaube OK habe gerade Met getrunken
Das wird eine kurze Geschichte und Gassiv geht ko.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Das ist auch eine interessante Frage. Wie viel Aufwand wird Usyk heute betreiben müssen, um mithalten oder die Oberhand behalten zu können. Gegen Briedis musste er dafür gefühlt das Dreifache machen, als Briedis selbst. Usyk ist alles andere als ein ökonomischer Boxer. Er lebt von seiner überragenden Physis und Kondition.

Deshalb tippe ich seit der Kampf feststand, auf Gassiev. Wie abgeklärt der für sein Alter ist... . Briedis ist ein sehr guter Mann, aber der Kampf war weitaus enger für mich gegen Usyk, als Gassiev gegen Dorticos (der ja auch alles gegeben hat), und Usyk musste arbeiten ohne Ende. Briedis schlägt sicher nicht mit Watte, und Usyk kann auch super nehmen und weiter austeilen, aber meiner Meinung nicht so hart und präzise wie Gassiev, dazu ist Briedis ja Quereinsteiger. Einfach so ein Gefühl, dass Usyk heute (t)ko gehen wird.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Wieviel Uhr geht's denn los? Ich will mich noch bei meinem SOhn in Monopoly(Game of Throns Edition) revanchieren
 
Oben