Oleksandr Usyk vs. Murat Gassiev - WBSS Cruiser Finale [21. Juli 2018, Moskau]


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hab den Kampf nicht gesehen, aber Pfeifkonzert nach der Urteilsverkündung und Chudinov selbst scheint das Urteil auch peinlich zu sein.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen, dass, sollte es zu nem Urteil kommen bei Usyk-Gassiev, rumgepfuscht wird. Habe die größeren Kämpfe in RU in den letzten Jahren als recht ordentlich gepunktet in Erinnerung. Und das Turnier lief diesbezüglich bisher einwandfrei. Wenn man da an Kämpfe in Deutschland denkt...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Okay, scheint wirklich nicht unter russischer Aufsicht zu stehen sondern läuft unter WSSB oder sonst was. Beide Kommentatoren, die Chudinov recht gut kennen(einer unter ihnen Drozd), haben Mohammedi vorne gehabt!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen, dass, sollte es zu nem Urteil kommen bei Usyk-Gassiev, rumgepfuscht wird. Habe die größeren Kämpfe in RU in den letzten Jahren als recht ordentlich gepunktet in Erinnerung. Und das Turnier lief diesbezüglich bisher einwandfrei. Wenn man da an Kämpfe in Deutschland denkt...

yep, habe den Kampf nach wie vor nicht gesehen aber wenn selbst der eigene Bruder, auch wenn er nicht direkt die Niederlage zugibt, sich negativ über die Leistung äußert dann kann man sich draus ein Bild malen.

Allgemein kann man diesen fight wohl offiziell als erste robbery aus RUS betrachten, jedenfalls was die etwas größeren Veranstaltungen angeht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
mir wäre beim Weiberkrampf ne robbery lieber, habe nämlich aus Jux etwas auf Mascha gesetzt:D
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Meinem Sohn habe ich eben grad gesacht , "Junge wenn du Sportler werden willst , werde auf keinen fall Boxer , es sei denn du boxt für Sauerland oder SES" :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Meinem Sohn habe ich eben grad gesacht , "Junge wenn du Sportler werden willst , werde auf keinen fall Boxer , es sei denn du boxt für Sauerland oder SES" :D

Hrunov könnte es auch einrichten!





wenn er aber früher ausm Vertrag will dann muss er halt mit gebrochenen Beinen rechnen!
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Kann mir nicht vorstellen, dass, sollte es zu nem Urteil kommen bei Usyk-Gassiev, rumgepfuscht wird. Habe die größeren Kämpfe in RU in den letzten Jahren als recht ordentlich gepunktet in Erinnerung. Und das Turnier lief diesbezüglich bisher einwandfrei. Wenn man da an Kämpfe in Deutschland denkt...

Das denke ich auch. Dafür lässt sich mit zukünftigen Ausgaben des Turniers zu viel Geld verdienen. Aber Usyk hat schon Eier, definitiv. Er ist das Auswärtsboxen ja gewohnt. Aber im Jahre 2018 als Ukrainer in Russland, das verdient schon großen Respekt.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
So, noch ne Halbzeit Fifa 17 zu Ende spielen, dann Eindecken mit Beiwerk für den Kampfabend und genießen. Die Ansetzung hat FOTY-Potential! Gehe erstmal von etwas abwartenden ersten Runden aus. Auf jeden Fall stand das Turnier (im Cruiser jedenfalls) dem Super 6 in nichts nach. Klasse Sache. Ich stecke zwar nicht drin, aber diesbezüglich können sich wohl die anderen "Sauerländer" beim Kalle mit dem wohl häufiger mal trockenen Mund einiges abschauen. Werbung fürs Boxen, die Veranstaltung insgesamt.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
So, noch ne Halbzeit Fifa 17 zu Ende spielen, dann Eindecken mit Beiwerk für den Kampfabend und genießen. Die Ansetzung hat FOTY-Potential! Gehe erstmal von etwas abwartenden ersten Runden aus. Auf jeden Fall stand das Turnier (im Cruiser jedenfalls) dem Super 6 in nichts nach. Klasse Sache. Ich stecke zwar nicht drin, aber diesbezüglich können sich wohl die anderen "Sauerländer" beim Kalle mit dem wohl häufiger mal trockenen Mund einiges abschauen. Werbung fürs Boxen, die Veranstaltung insgesamt.


Gibt niox besseres als belgisches Bier und Chips :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Von Brandon Deslaurier hat noch nichtmal Score-jeden-SFR-Schrott-Horst was gehört bzw. gesehen, ob der was kann? Eher nicht, oder?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Das denke ich auch. Dafür lässt sich mit zukünftigen Ausgaben des Turniers zu viel Geld verdienen. Aber Usyk hat schon Eier, definitiv. Er ist das Auswärtsboxen ja gewohnt. Aber im Jahre 2018 als Ukrainer in Russland, das verdient schon großen Respekt.

die Russian Box Federation ist bei Usyk in Spanien aufgetaucht als er gerade bei seinem Kumpel Artur Kushenko, falls es jemanden was sagt, der seine eigenes Gym dort hat und haben ihn damals überreden wollen den Kampf in Moskau steigen zu lassen. Daraufhin meinte Usyk ganz lässig dass seine Lieblingszahl 17 wäre, sprich zahlt mir 17 Mio, und dann könnt ihr den Kampf von mir aus auf dem Mond ansetzen und ich gehe hin:belehr:. Darauf sind die verdutzt abgereist, was ja auch nicht verwunderlich wäre, aber haben sich später dennoch, wohl nach reichlich Überlegung bei ihm gemeldet und die Sache nochmal besprochen. Was dabei rauskam, geldtechnisch versteht sich, wissen wohl nur die Beteiligten, jedenfalls hat Usyk dann aber zugestimmt. Denke der Typ hat, was das Finanzielle angeht ausgesorgt. Zum Glück, wohl Dank Loma Sr., ist er da ähnlich wie Loma eingestellt für den der sportliche Gedanke weit wichtiger ist als der finanzielle Aspekt.;)
 
Oben