Oleksandr Usyk vs Tony Bellew, 10. November


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
ich würde den bomber hier nicht unterschätzen. der hat schnelle hände und dampf dahinter.
er sollte schneller und vor allem cleverer sein als der dann doch sehr eindimensionale gassiev.
ich glaube, dass bellew es gelingen kann, den kampf in einen brawl zu verwandeln, unorthodox in den mann zu gehen, auch mal ne harte harte hand zu landen.
gewinnen sehe ich usyk trotzdem, aber knapper als mancher sich vorstellen kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
ich würde den bomber hier nicht unterschätzen. der hat schnelle hände und dampf dahinter.
er sollte schneller und vor allem cleverer sein als der dann doch sehr eindimensionale gassiev.
ich glaube, dass bellew es gelingen kann, den kampf in einen brawl zu verwandeln, unorthodox in den mann zu gehen, auch mal ne harte harte hand zu landen.
gewinnen sehe ich usyk trotzdem, aber knapper als mancher sich vorstellen kann.

Halte ich für sehr gut möglich!

Bellew ist ein wenig der Carl Froch des Cruisergewichts:
Technisch mit sichtbaren Limitierungen, aber mit einem guten Timing, einer gehörigen Portion Ring-IQ und einem unglaublichem Selbstvertrauen.

Sehr gut möglich, dass er Usyk vor ein paar Probleme stellt.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich würde den bomber hier nicht unterschätzen. der hat schnelle hände und dampf dahinter.
er sollte schneller und vor allem cleverer sein als der dann doch sehr eindimensionale gassiev.
ich glaube, dass bellew es gelingen kann, den kampf in einen brawl zu verwandeln, unorthodox in den mann zu gehen, auch mal ne harte harte hand zu landen.
gewinnen sehe ich usyk trotzdem, aber knapper als mancher sich vorstellen kann.


Ich halte dagegen , wenn ein gassiev kein land gesehen hat , dann hat ein bellew keine Chance 0,0000% . es sei denn er hat glück und trifft mit einem lucky punch
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Usyk ist einer der wenigen Boxer, die sich außerhalb des Rings nicht ernst nehmen.
Leider gibt es zu wenige davon. Fury ist auch so einer, leider lässt er dabei auch sehr viel Müll von sich.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wird noch lustig werden zwischen den beiden. ;)
Ich mag Usyk. Total trocken mit leicht spitzbübischem Humor.
Bellew macht in der PK mal wieder den Dampfplauderer, welcher sich um Kopf und Kragen redet und Usyk scheint das alles gar nicht zu interessieren. :D

Usyk ist "stone cold". :cool:

Selbst nach dem Schubser von Huck blieb er cool.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Usyk ist "stone cold". :cool:

Selbst nach dem Schubser von Huck blieb er cool.

nicht nur das. Die reaktion von ihm danach.. dieses verächtliche grinsen und mit dem Kopf nicken von wegen:"wart du nur.. dich prügel ich windelweich!"

in anbetracht wie der Kampf dann lief.. Einfach Göttlich :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich halte dagegen , wenn ein gassiev kein land gesehen hat , dann hat ein bellew keine Chance 0,0000% . es sei denn er hat glück und trifft mit einem lucky punch

Das erinnert mich an Lewis vs Rahman I, da lag dann die Chance auch bei 0,0000%.
Und jetzt bitte kein Vergleich mit dem Punch von Rahman, selbst Ottke hat gegen Anthony Mundine, trotz erwiesener Punchstatistik einen klassischen KO hingelegt.

Also warum kein KO von Bellew. Ich glaub zwar auch nicht dran Ich glaub an Punktsieg Usyk. Meines Erachtens sollte dieser aber im CW bleiben, im HW hat er nichts verloren.
Da würden einige, auf Grund des Punches oder auf Dauer (Zermürbung) durch Ihn durchgehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also warum kein KO von Bellew. Ich glaub zwar auch nicht dran Ich glaub an Punktsieg Usyk. Meines Erachtens sollte dieser aber im CW bleiben, im HW hat er nichts verloren.
Da würden einige, auf Grund des Punches oder auf Dauer (Zermürbung) durch Ihn durchgehen.

abwarten.. da halte ich dagegen und sage Usyk wird das HW zur verzweiflung bringen. Konditionel ist der den HW´s derart überlegen das man meinen könnte da steht ne andere Spezies im Ring. Auch wenn Usyk kein Puncher ist, denke ich das genug hinter seinem Punch steckt das es auf dauer und die vielzahl der schläge irgendwann jedem weh tut.

Jeder HW Boxer welcher Usyk nach Runde 7 noch vor sich stehen hat, wird schwerste Probleme bekommen. Hätte Usyk jetzt noch den Punch eines David Haye z.b könnten die Joshuas und Wilders ihm schonmal freiwillig die Titel mit der Post zukommen lassen.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Nun .. ich sage mal meine Meinung dazu , das usyk im HW eigentlich nichts verloren hat. Ich kann mir nicht vorstellen das der einen Povetkin besiegen würde , trotz aller sympathie für usyk die geile sau :D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Warum soll Bellew nun so gut sein?
Weil er einen total shotten Haye besiegte?
Sehe Bellew nicht mal in den Top 5 im CW.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.627
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kondition ist aber auch nicht alles. Vor allem die Größe/Reichweite spielt im HW eine wichtige Rolle. Nicht umsonst sind die drei ungeschlagenen Big Boys da oben alle um die 2 Meter und größer.
Außer Mike Tyson kenn ich keinen HW, der mit wesentlich größereren Gegner nach Belieben rumgespielt hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.307
Punkte
113
ich finde, dass povetkin die ersten beiden runden gegen AJ fast wie ein "white tyson" geboxt hat (also nicht wie chagaev)

gute kopf- und meidbewegungen und dann schnell ran an den speck.
hat er klasse gemacht.

btw: ich hätte ihn auch nach dem 2ten mal sehen nach punkten vorn gehabt
 
Oben