Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    74

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Spannend, dass von 67 abgegebenen Stimmen hier NIEMAND glaubt, dass Fury nach Punkten gewinnen könnte. Ich persönlich sehe auch Usyk vorne, halte einen Punktsieg Furys nicht für ausgeschlossen, wenn man berücksichtigt, wie knapp die Punkte beim letzten Mal gewertet wurden.
Die Abstimmung hat nichts zu heißen, darin steht auch Tyson2Fast tippt, dass Usyk vorzeitig gewinnt. :D
Ich gehe davon aus dass es ein paar Tage vor dem Kampf repräsentativ wird.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.307
Punkte
113
Nope, der erste war eigentlich schon ein KO Sieg. gewinnt Lücke auch den zweiten ist die sache und Legacy frage nur NOCH eindeutiger beantwortet.

Wo siehst du denn da einen KO-Sieg von Usyk, wenn Fury nicht mal den Boden berührt hat? Und dass der erste Kampf eine 12-Runden-Vorführung von Fury war, kann man ja nun auch nicht behaupten.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
5.060
Punkte
113
Die Abstimmung hat nichts zu heißen, darin steht auch Tyson2Fast tippt, dass Usyk vorzeitig gewinnt. :D
Ich gehe davon aus dass es ein paar Tage vor dem Kampf repräsentativ wird.
war ein fehler, ist schon geändert :D. wollte das nur einmal schreiben. ansonsten melde ich mich erst in der kampfwoche ✌🏻.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.523
Punkte
113
Ich behaupte sogar, dass Fury nur über die Punkte gewinnen kann. Selbst wenn es ihm gelingt, Usyk mal niederzuschlagen, hat er niemals genug Power dass der liegen bleibt. Einzige Möglichkeit wäre Abbruch wegen Verletzung.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Oh bitte lieber Boxsportgott, lass Itauma mal gegen einen echten Contender in den Ring steigen, damit dieser arrogante dumme Junge endlich geerdet wird. Muss kein Jalolov sein. Aber ein Sanchez, ein Huni, ein Ajagba, ein Wardley, irgendeinen, dass wäre doch möglich. Oh büdde, büdde..........
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.659
Punkte
113
Oh bitte lieber Boxsportgott, lass Itauma mal gegen einen echten Contender in den Ring steigen, damit dieser arrogante dumme Junge endlich geerdet wird. Muss kein Jalolov sein. Aber ein Sanchez, ein Huni, ein Ajagba, ein Wardley, irgendeinen, dass wäre doch möglich. Oh büdde, büdde..........

Gladio ist heute etwas im Groll-Modus?

Sollte Moses wirklich mal verlieren und die beiden Schiefertafeln gehen zu Bruch,
dann ist Schluß mit den 10 Box-Geboten...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.307
Punkte
113
Beide sind einfach sehr sympathisch und charakteristisch, wenn auch jeder auf seine eigene Art und Weise. Beide haben irgendwie diesen Underdog-Bonus, weil sie ja irgendwie gegen alle Zweifel an die Spitze gelangt sind. Und beide sind Ausnahmeathleten, auch hier wieder jeder auf seine eigene Art und Weise. Letztlich schade, dass einer den Kampf verlieren muss, aber schön, sowas dann auch live (vorm TV) erleben zu dürfen. Ich persönlich wäre traurig, wenn die Rocky - Story von Fury vorbei wäre, gleichzeitig würden mir seine Allmachtsfantasien auf den Keks gehen, wenn er gewinnt. Wobei das am Allermeisten für John Fury gilt, Tyson ist für mein Empfinden ruhiger geworden. Um es kurz zusammenzufassen: Egal, wer gewinnt, ein bißchen leer und traurig werde ich so oder so sein. Freuen wir uns auf eine epische Schlacht und ich glaube, die Chancen stehen gut.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.307
Punkte
113
Tyson sieht aber auch extrem besorgt aus. Seine Augen sprechen Bände, sein kindisches Verhalten beim Face Off könnte man als mentale Schwäche auslegen.
Ich habe auch sowas wie Selbstzweifel wahrgenommen, wobei Usyk auch ein Meister der psychologischen Kriegsführung ist. Die Aktion mit dem Autogramm auf einem Foto, auf dem Usyk Fury einen Volltreffer verpasst, muss demütigend sein für Fury. Zumindest unterbewusst. Andererseits findet der Kampf nicht nur im Kopf, sondern auch im Ring mit dem Körper statt. Ich glaube, dass Fury es schaffen kann, aber er muss dazu noch mal über sich hinauswachsen.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
63
Ort
HDH
Ich finde das beide gegenüber sich großen Respekt haben. Auch wenn die nächsten Wochen wieder "ugly rabbit, little bastard" usw folgen um einfach ne Show zu machen. Ich freue mich auf den Rückkampf und hoffe auf einen Fury Sieg damit wir nächstes Jahr dann die Trilogie bekommen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.307
Punkte
113
Ich finde das beide gegenüber sich großen Respekt haben. Auch wenn die nächsten Wochen wieder "ugly rabbit, little bastard" usw folgen um einfach ne Show zu machen. Ich freue mich auf den Rückkampf und hoffe auf einen Fury Sieg damit wir nächstes Jahr dann die Trilogie bekommen.
Wenn es wirklich zu einer Trilogie kommen sollte, dann würde mit dem dritten Kampf wahrscheinlich die gegenwärtige Ära des Schwergewichtsboxens beendet werden. Wenn man die letzten zehn Jahre Revue passieren lässt, dann gab es echt sauviele geile HW-Kämpfe auf Topniveau. Klitschko-Fury, AJ-Klitschko, Wilder-Fury-Trilogie, Usyk-Fury.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
742
Punkte
93
Usyk moving like a Hitman!
And he gets the Job done!
😁
Ich glaube beide sind sich einig, dieser Kampf kann nur vorzeitig entschieden werden!
Ich sage Usyk (T)KO!
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
742
Punkte
93
Oh bitte lieber Boxsportgott, lass Itauma mal gegen einen echten Contender in den Ring steigen, damit dieser arrogante dumme Junge endlich geerdet wird. Muss kein Jalolov sein. Aber ein Sanchez, ein Huni, ein Ajagba, ein Wardley, irgendeinen, dass wäre doch möglich. Oh büdde, büdde..........
Was hast du denn gegen ihn. Mir ist aufgefallen dass du hier aus allen Ecken gegen ihn schießt und ich frage mich warum? Ich glaube er ist wirklich sehr talentiert und hat vielleicht sogar das Potential ein ganz Großer zu werden, der seine Gegner mit einer Kombination aus boxerischen Fähigkeiten und Speed, im Heavyweight auf einem Level dass in der ATG Liste ganz weit oben sein könnte, auseinander nehmen kann. Das ist das Potential dass ich eventuell in ihm sehe, aber so gut wird man nicht von heute auf morgen! Wenn er sein mindset und clean lifestyle beibehält... warte mal ab wie gut er sein könnte wenn er 30 ist!
Sein nächster Gegner McKean ist ein ordentlicher step up und hat genug Zeit für ein vernünftiges Trainingscamp. Das ist kein Vergleich zu einem alten shotten Wach der scheinbar von der Couch kam.
 
Oben