Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    67

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.061
Punkte
113
Usyk muss weniger linear agieren, nicht so auf einer Linie bleiben. Das Walross ist erstaunlich gut zu Fuß für ein paar Runden, kann aber nicht schnell die Richtung ändern wenn er in Bewegung kommt. 120kg und Storchenbeine vertragen sich da nicht.
Du gibst dir gerade selber Antworten. Fury hat nicht die beste Koordination. Ohne illegale Mittel kann er im vorwärtsgang usyk nicht entscheident treffen
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Haben alle mal wieder ihre feuchten wanking Fantasien kundgetan. So Leds, lasst uns auf den 21.12. gespannt sein. Dann bekommen wir alle nötigen Antworten präsentiert. Einigen wird wieder einmal die Erleuchtung zuteil werden, dass Konsolengames spielen, nichts mit der harten Realität eines Combatrings zutun hat ;) . Alle anderen erleben hoffentlich ein gutes Duell.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.302
Punkte
113
Wenn Fury sich noch mal in eine gute Verfassung bringen kann und fokussiert ist, dann wird es spannend. Bei seiner Strategie wird die Frage wohl sein, ob es ihm tatsächlich gelingt, Usyk zu zerstören, zu zerbrechen. Den Versuch wird Usyk mit einem Feuersturm beantworten und es ist die Frage, wer in dieser Situation die Oberhand behält. Sprich: Die Strategie von Fury - wenn er sie tatsächlich fährt - beinhaltet auch für ihn das Risiko, böse ausgekontert und ausgeknockt zu werden.
Ich glaube, es könnte dieses Mal sehr spannend werden (wobei es das auch beim letzten Mal war).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.906
Punkte
113
Wobei im ersten Fight keiner der beiden in die Aktionen des anderen reingefeuert hat. Evtl usyk wenn Fury das eine oder andere Mal etwas ungedarft nach vorne ging
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.307
Punkte
113
Wenn Fury sich noch mal in eine gute Verfassung bringen kann und fokussiert ist, dann wird es spannend. Bei seiner Strategie wird die Frage wohl sein, ob es ihm tatsächlich gelingt, Usyk zu zerstören, zu zerbrechen. Den Versuch wird Usyk mit einem Feuersturm beantworten und es ist die Frage, wer in dieser Situation die Oberhand behält. Sprich: Die Strategie von Fury - wenn er sie tatsächlich fährt - beinhaltet auch für ihn das Risiko, böse ausgekontert und ausgeknockt zu werden.
Ich glaube, es könnte dieses Mal sehr spannend werden (wobei es das auch beim letzten Mal war).
Glaube nicht das Usyk Fury in den Anfangsrunden KO schlagen kann. Wenn dann erst nachdem er den frühen Ansturm überlebt hat und Fury anfängt einzubrechen. Wenn Fury wirklich alles auf die ersten Runden setzt gibts nen KO. Entweder Fury früh oder Usyk spät.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wobei im ersten Fight keiner der beiden in die Aktionen des anderen reingefeuert hat. Evtl usyk wenn Fury das eine oder andere Mal etwas ungedarft nach vorne ging
Usyk hat in Runde 9 die lasche 4er Kombo von Fury reingefeuert und startete damit den Ringseiltanz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Usyk kann nicht viel kontern weil er den großen Reichweitennachteil hat, Fury nicht weil er langsamer ist. Einen "Feuersturm" wird er auch nicht versuchen, weil Usyk dann nur auf das Fahrrad geht und Fury dabei zuviel Körner verbrennt. Was ich mir vorstellen kann sind vereinzelte Druckphasen, wo Fury mal 10, 15 Sekunden auf Angriff geht, dann aber wieder Pause macht und eventuell vermehrt ringt um sich zu erholen.

Was ich hoffen würde wäre, dass Usyk sich was überlegt wie er unten rum um den Behemoth herumkommt, indem er mal tief geht wie Andre Ward. Da ergeben sich dann ggf. Lücken, wo er mal mehrere Hände am Stück abladen kann. Sowas hat er mWn aber bisher nie gemacht.
 
Oben