so wie gegn makmuhdov und sachez?Ich schätze, Kabayel hat keine Chance gegen Bakole.
so wie gegn makmuhdov und sachez?Ich schätze, Kabayel hat keine Chance gegen Bakole.
Wen hast du da bitte vorne?Selbst Bohachuk vs. Madrimov ist eine recht klare Angelegenheit.
Jalolov vs itauma wäre mal wasDann dürften Saudis jetzte aber mal pronto Jalolov zu einem spitzen Fight verhelfen
Madrimov dürfte schlicht zu stark sein für Bohachuk. Er ist kein statisches Ziel wie Ortiz Jr. Bohachuk wird völlig humorlos lang gelegt. Sehr schnell wenn er traden will. Etwas später wenn er erstmal die Beine in die Hand nimmt.Wen hast du da bitte vorne?
Finde dieses Match up brutal geil, ich kann hier nicht direkt einen sieger ausmachen
Ja stimmt. Ein sehr einfacher und schneller Sieg für JalolovJalolov vs itauma wäre mal was
Jalolov soll man gegen gestandene HWs ran nicht wieder gegen jungs. parker, zhang oder bakole wären was. meinetwegen noch leute wie hunter, whyte oder ajagba. aber keine jungen kerls ohne erfahrung.Jalolov vs itauma wäre mal was
Ja hoffe Top Rank gibt ihm bald mal einen ersten Gatekeeper als Gegner.Jalolov soll man gegen gestandene HWs ran nicht wieder gegen jungs. parker, zhang oder bakole wären was. meinetwegen noch leute wie hunter, whyte oder ajagba. aber keine jungen kerls ohne erfahrung.
Denke auch dass er es in der ersten Hälfte mit Gewalt lösen willDer adipöse Ex-Champ hat wohl verstanden, dass er gegen Usyk nicht mitboxen kann...
Könnte er schon, aber dafür müsste er noch mal einiges an Kondition draufpacken, damit er sich lang genug schnell genug bewegen kann. Er ist ja nicht deklassiert worden, aber kam immer wieder die paar Zehntel zu spät die sein Teig länger brauchte um zu gehen als gegen Klitschko. Erst als durch zu viele Halbtreffer und nachlassende Kondition die Substanz aufgebraucht war, ging es dahin.
Die Frage ist, ob sich Usyk auch noch mal was anderes als Plan B überlegt. Es gibt ein ganz einfaches orthodoxes Mittel das Fury sehr stark gegen Plan A helfen könnte, das nicht vorbereitet zu haben war einfach Arroganz. Wenn die nicht alle doof sind, kommt er damit im Rückkampf um die Ecke und der alte Plan A funktioniert nicht mehr so. Ich hoffe, Usyk hat dann B und C im Gepäck mit ein paar Überraschungen.
Variabel, gut zu Fuß und workrate sind alles Dinge die Fury in dieser Form nicht hat.Das meinte ich bereits auch vor dem ersten Kampf und dabei bleibe ich auch, theoretisch hat Fury mehr im Arsenal als Usyk.
Usyk kommt über seine Workrate, ist variabel und gut zu Fuss, das hat bisher für alle gereicht -ich wüsste aber nicht was er aus dem Hut zaubern könnte, wenn es mal nicht reicht oder er in Schwierigkeiten gerät.
Theoretisch könnte altersbedingt auch mal eins seiner Assets einbrechen, dann sieht es schnell schlecht für ihn aus.
Ich hoffe, es reicht noch dieses eine Mal.
Er kann schmutzig im Infight und aus der Distanz boxen, er hat allein physisch ganz andere Möglichkeiten. Dass er nicht variabel boxt, sehe ich nicht so.. Mit so einem Größenvorteil ordentliche Bodypunches und Uppercuts zu schlagen, gelingt auch nicht jedem.Variabel, gut zu Fuß und workrate sind alles Dinge die Fury in dieser Form nicht hat.
Deswegen geh bitte ins Detail wo er ein erweitertes Arsenal haben soll
Usyk muss nur darauf vorbereitet sein einen "anstürmenden Fury" abzukontern. Plan B oder C wüsste ich nicht, was das bei ihm sein sollte. Plan A hat bis daro immer funktioniert. Fury wird auch beim zweiten mal nicht in die klitschko verfassung kommen und somit konditionel unterelegen seinKönnte er schon, aber dafür müsste er noch mal einiges an Kondition draufpacken, damit er sich lang genug schnell genug bewegen kann. Er ist ja nicht deklassiert worden, aber kam immer wieder die paar Zehntel zu spät die sein Teig länger brauchte um zu gehen als gegen Klitschko. Erst als durch zu viele Halbtreffer und nachlassende Kondition die Substanz aufgebraucht war, ging es dahin.
Die Frage ist, ob sich Usyk auch noch mal was anderes als Plan B überlegt. Es gibt ein ganz einfaches orthodoxes Mittel das Fury sehr stark gegen Plan A helfen könnte, das nicht vorbereitet zu haben war einfach Arroganz. Wenn die nicht alle doof sind, kommt er damit im Rückkampf um die Ecke und der alte Plan A funktioniert nicht mehr so. Ich hoffe, Usyk hat dann B und C im Gepäck mit ein paar Überraschungen.
Fury kann schon noch was besser machen. Dafür müsste er aber aber in der selben körperlichen Verfassung sein wie Jalolov oder Novitzkyi und das ist er nicht. Dort wird er auch nicht mehr hinkommen. Folglich wird Usyk ihn wahrscheinlich sogar noch deutlicher ausboxen als im ersten Fight.Usyk muss nur darauf vorbereitet sein einen "anstürmenden Fury" abzukontern. Plan B oder C wüsste ich nicht, was das bei ihm sein sollte. Plan A hat bis daro immer funktioniert. Fury wird auch beim zweiten mal nicht in die klitschko verfassung kommen und somit konditionel unterelegen sein
Genau. Usyk muss die Anfangsphase gut überstehen, wenn er Fury in die zweite Hälfte ziehen kann, hat er wieder gute Chancen nach Punkten zu gewinnen oder, je nachdem wieviele Körner Fury bis dahin verloren hat, sogar rausnehmen.Usyk muss nur darauf vorbereitet sein einen "anstürmenden Fury" abzukontern. Plan B oder C wüsste ich nicht, was das bei ihm sein sollte. Plan A hat bis daro immer funktioniert. Fury wird auch beim zweiten mal nicht in die klitschko verfassung kommen und somit konditionel unterelegen sein