Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    67

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Wen hast du da bitte vorne?
Finde dieses Match up brutal geil, ich kann hier nicht direkt einen sieger ausmachen
Madrimov dürfte schlicht zu stark sein für Bohachuk. Er ist kein statisches Ziel wie Ortiz Jr. Bohachuk wird völlig humorlos lang gelegt. Sehr schnell wenn er traden will. Etwas später wenn er erstmal die Beine in die Hand nimmt.
Jalolov vs itauma wäre mal was
Ja stimmt. Ein sehr einfacher und schneller Sieg für Jalolov ;)
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
737
Punkte
93
Der nächste Gegner der für Itauma geplant ist, dieser McKean ist schon mal ein guter Step Up. Über Jalolov braucht man noch nicht diskutieren. Dieser sollte aber auch langsam hinne machen und ist bestimmt schon bereit für den einen oder anderen Top 10 Mann. Der braucht keinen großartigen Aufbau mehr. Es wäre schön wenn auch er bald mal bei Riyhad Season mitmachen darf.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.826
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jalolov soll man gegen gestandene HWs ran nicht wieder gegen jungs. parker, zhang oder bakole wären was. meinetwegen noch leute wie hunter, whyte oder ajagba. aber keine jungen kerls ohne erfahrung.
Ja hoffe Top Rank gibt ihm bald mal einen ersten Gatekeeper als Gegner.
Zu Beginn reicht ja jetzt erstmal jemand um die Top 20, das wäre der nächste Schritt. Einen Make or Break Fight bei den Profis jetzt direkt... Dafür ist er zu "wertvoll/gut" wozu ihn da unnötig ins Feuer schicken. Lieber erstmal gerne jemand wie Whyte und dann wenn es gut geht jemand aus den Top 10 anpeilen. Aber außer man bietet viel Kohle, wer hat da Bock auf Jalolov. Risk Reward stimmt ohne gute Kohle nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Könnte er schon, aber dafür müsste er noch mal einiges an Kondition draufpacken, damit er sich lang genug schnell genug bewegen kann. Er ist ja nicht deklassiert worden, aber kam immer wieder die paar Zehntel zu spät die sein Teig länger brauchte um zu gehen als gegen Klitschko. Erst als durch zu viele Halbtreffer und nachlassende Kondition die Substanz aufgebraucht war, ging es dahin.

Die Frage ist, ob sich Usyk auch noch mal was anderes als Plan B überlegt. Es gibt ein ganz einfaches orthodoxes Mittel das Fury sehr stark gegen Plan A helfen könnte, das nicht vorbereitet zu haben war einfach Arroganz. Wenn die nicht alle doof sind, kommt er damit im Rückkampf um die Ecke und der alte Plan A funktioniert nicht mehr so. Ich hoffe, Usyk hat dann B und C im Gepäck mit ein paar Überraschungen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.649
Punkte
113
Mal gespannt, wie John Fury sich präsentiert.

Die Tysons legen in Sachen Forechecking zu Ballyhoo-Zeiten bestimmt nochmal nach,
weil die Kränkung durch die Niederlage die Eitelkeit sicherlich verstärkt.

FURY - gypsy tears.jpg



.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Könnte er schon, aber dafür müsste er noch mal einiges an Kondition draufpacken, damit er sich lang genug schnell genug bewegen kann. Er ist ja nicht deklassiert worden, aber kam immer wieder die paar Zehntel zu spät die sein Teig länger brauchte um zu gehen als gegen Klitschko. Erst als durch zu viele Halbtreffer und nachlassende Kondition die Substanz aufgebraucht war, ging es dahin.

Die Frage ist, ob sich Usyk auch noch mal was anderes als Plan B überlegt. Es gibt ein ganz einfaches orthodoxes Mittel das Fury sehr stark gegen Plan A helfen könnte, das nicht vorbereitet zu haben war einfach Arroganz. Wenn die nicht alle doof sind, kommt er damit im Rückkampf um die Ecke und der alte Plan A funktioniert nicht mehr so. Ich hoffe, Usyk hat dann B und C im Gepäck mit ein paar Überraschungen.

Das meinte ich bereits auch vor dem ersten Kampf und dabei bleibe ich auch, theoretisch hat Fury mehr im Arsenal als Usyk.
Usyk kommt über seine Workrate, ist variabel und gut zu Fuss, das hat bisher für alle gereicht -ich wüsste aber nicht was er aus dem Hut zaubern könnte, wenn es mal nicht reicht oder er in Schwierigkeiten gerät.
Theoretisch könnte altersbedingt auch mal eins seiner Assets einbrechen, dann sieht es schnell schlecht für ihn aus.
Ich hoffe, es reicht noch dieses eine Mal.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.061
Punkte
113
Das meinte ich bereits auch vor dem ersten Kampf und dabei bleibe ich auch, theoretisch hat Fury mehr im Arsenal als Usyk.
Usyk kommt über seine Workrate, ist variabel und gut zu Fuss, das hat bisher für alle gereicht -ich wüsste aber nicht was er aus dem Hut zaubern könnte, wenn es mal nicht reicht oder er in Schwierigkeiten gerät.
Theoretisch könnte altersbedingt auch mal eins seiner Assets einbrechen, dann sieht es schnell schlecht für ihn aus.
Ich hoffe, es reicht noch dieses eine Mal.
Variabel, gut zu Fuß und workrate sind alles Dinge die Fury in dieser Form nicht hat.

Deswegen geh bitte ins Detail wo er ein erweitertes Arsenal haben soll
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Variabel, gut zu Fuß und workrate sind alles Dinge die Fury in dieser Form nicht hat.

Deswegen geh bitte ins Detail wo er ein erweitertes Arsenal haben soll
Er kann schmutzig im Infight und aus der Distanz boxen, er hat allein physisch ganz andere Möglichkeiten. Dass er nicht variabel boxt, sehe ich nicht so.. Mit so einem Größenvorteil ordentliche Bodypunches und Uppercuts zu schlagen, gelingt auch nicht jedem.
Fury hat es anfangs versucht boxerisch zu lösen, wurde dann überheblich und so hart angeklingelt dass er nur noch schwamm, ich denke dieses mal wird es physisch..
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.906
Punkte
113
Könnte er schon, aber dafür müsste er noch mal einiges an Kondition draufpacken, damit er sich lang genug schnell genug bewegen kann. Er ist ja nicht deklassiert worden, aber kam immer wieder die paar Zehntel zu spät die sein Teig länger brauchte um zu gehen als gegen Klitschko. Erst als durch zu viele Halbtreffer und nachlassende Kondition die Substanz aufgebraucht war, ging es dahin.

Die Frage ist, ob sich Usyk auch noch mal was anderes als Plan B überlegt. Es gibt ein ganz einfaches orthodoxes Mittel das Fury sehr stark gegen Plan A helfen könnte, das nicht vorbereitet zu haben war einfach Arroganz. Wenn die nicht alle doof sind, kommt er damit im Rückkampf um die Ecke und der alte Plan A funktioniert nicht mehr so. Ich hoffe, Usyk hat dann B und C im Gepäck mit ein paar Überraschungen.
Usyk muss nur darauf vorbereitet sein einen "anstürmenden Fury" abzukontern. Plan B oder C wüsste ich nicht, was das bei ihm sein sollte. Plan A hat bis daro immer funktioniert. Fury wird auch beim zweiten mal nicht in die klitschko verfassung kommen und somit konditionel unterelegen sein
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Usyk muss nur darauf vorbereitet sein einen "anstürmenden Fury" abzukontern. Plan B oder C wüsste ich nicht, was das bei ihm sein sollte. Plan A hat bis daro immer funktioniert. Fury wird auch beim zweiten mal nicht in die klitschko verfassung kommen und somit konditionel unterelegen sein
Fury kann schon noch was besser machen. Dafür müsste er aber aber in der selben körperlichen Verfassung sein wie Jalolov oder Novitzkyi und das ist er nicht. Dort wird er auch nicht mehr hinkommen. Folglich wird Usyk ihn wahrscheinlich sogar noch deutlicher ausboxen als im ersten Fight.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Usyk muss nur darauf vorbereitet sein einen "anstürmenden Fury" abzukontern. Plan B oder C wüsste ich nicht, was das bei ihm sein sollte. Plan A hat bis daro immer funktioniert. Fury wird auch beim zweiten mal nicht in die klitschko verfassung kommen und somit konditionel unterelegen sein
Genau. Usyk muss die Anfangsphase gut überstehen, wenn er Fury in die zweite Hälfte ziehen kann, hat er wieder gute Chancen nach Punkten zu gewinnen oder, je nachdem wieviele Körner Fury bis dahin verloren hat, sogar rausnehmen.
Ich sehe Usyk im zweiten Kampf stärker in Schwierigkeiten (ausser er kann Fury in seiner Sturmphase hart abkontern).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.418
Punkte
113
Usyk muss weniger linear agieren, nicht so auf einer Linie bleiben. Das Walross ist erstaunlich gut zu Fuß für ein paar Runden, kann aber nicht schnell die Richtung ändern wenn er in Bewegung kommt. 120kg und Storchenbeine vertragen sich da nicht.
 
Oben