Gladio
Mesmerising Measures
- Beiträge
- 10.784
- Punkte
- 113
Seine Frau Paris hat während der Schwangerschaft mit ihtem achten Kind, eine Fehlgeburt erlitten.Familienstress?
Seine Frau Paris hat während der Schwangerschaft mit ihtem achten Kind, eine Fehlgeburt erlitten.Familienstress?
Glaub, er wird wieder mehr wiegen um mit nem großen Gewichtsunterschied schubsen zu könnenNun ja, das Wiegen wird zeigen, wie ernsthaft er sich vorbereitet hat und was er tun will. Kommt er diesmal in die Nähe seiner 112kg gegen Klitschko, will er endlich wieder mobil werden und darüber nach Punkten gewinnen (Nadelstichtaktik). Wiegt er soviel wie beim letzten Mal oder mehr, hat er sich entweder nicht konsequent vorbereitet, oder will es schmutzig machen und im Nahbereich drücken.
So oder so, "entscheidend is auf'm Platz". Am Sonntag wissen wir mehr.
Seine Frau Paris hat während der Schwangerschaft mit ihtem achten Kind, eine Fehlgeburt erlitten.
Oder um mehr Kraft in seine Schläge zu bringen.Glaub, er wird wieder mehr wiegen um mit nem großen Gewichtsunterschied schubsen zu können
Wobei es bei Gegnern mit Widerstandswillen auch nicht die Masse der guten Treffer alleine richtet, sondern das Nachhelfen mit den bekannten Auf seiner Physis basierenden Dirty Tactics. Die hat er im ersten Kampf überraschend wenig eingebracht.Würde Fury seinen reinen Punch sogar auch gemessen an den Top 50 oder so eher unterdurchschnittlich einordnen. Bei ihm ist es dann eher die Masse an guten Treffern die zu einem KO führt und nicht der eine One Punch.
Sehe ich auch so, Fury muss diesen Kampf für seine Legacy gewinnen, auf Biegen und Brechen und die Saudis wollen ihn siegen sehen. Das spricht schon sehr für ein Drehen an der Uhr, allerdings muss man fairerweise anmerken, dass das im ersten Kampf unerwartet moderat ausfiel.Leider sehe ich hier auch eine grosse Gefahr das der Kampf zur Farce wird und Usyk einen klaren Sieg nach Punkten verliert. Saudiboxen hat i.d.r einen klaren Favoriten den sie gewinnen sehen wollen.
Da wird Usyk nicht mitspielen. Bewusste Passivität kann sich Fury eher nicht erlauben, Usyk ist nicht Klitschko.Wenn Fury das weiss könnte er einen reinen Stinker aus dem Kampf machen und passiv abwartend im Rückwärtsgang sich den Sieg abholen.
...wenn es die Saudis nicht gegeben hätte, dann stimme ich zu.Wäre er 2017/18 nicht zurück gekommen, dann würde Wilder wahrscheinlich heute noch als WBC-Weltmeister rumlaufen und Nulpen klatschen und AJ würde als Weltmeister aller anderen Verbände handverlesene Gegner boxen. Usyk würde man wahrscheinlich noch 2 Jahre mit fadenscheinigen Gründen hinhalten, bis er 40 ist.
Leider sehe ich hier auch eine grosse Gefahr das der Kampf zur Farce wird und Usyk einen klaren Sieg nach Punkten verliert. Saudiboxen hat i.d.r einen klaren Favoriten den sie gewinnen sehen wollen.
Fury ist gerade mit einem wilden Mindset unterwegs, ich bin echt mal gespannt was das wird.
Es ist wirklich alles möglich, für mich gibt es mehrere Varianten:
v1: Fury geht in den Vorwärtsgang und negiert Usyk´s "don´t be afraid" und Usyk versucht mit Kraft dazwischenzuknallen. Dann wäre die Messe wahrscheinlich früh gelesen.
v2: Es bleibt wie es ist und Fury schlägt konzentrierter, bleibt stehen und sammelt die ein oder andere Runde mehr ein und gewinnt am Ende.
Ich denke wir bekommen dieses Mal einen komplett anderen Kampf, entweder sehr deutlich nach Punkten oder vorzeitig.