Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk17

Bankspieler

Gladio

Mesmerising Measures

thesweetscience

Bankspieler
Ja, bis Zur 8. Runde. und wir wissen, dass die Wertungen im Zweifelsfall eher zu Gunsten von Fury sind.
Ehrlich gesagt, glaube ich dass Tyson keine Luft nach oben mehr hat.
Vielleicht nicht besser, aber anders kann er sein. Auf ähnlichem Niveau. Und dann muss man sehen ob Usyk die andere Version auch schlagen kann.

Savi

Co-Schädling
Ach ja, sollte er dreckig boxen und irgendwie gewinnen, werde ich natürlich null Respekt davor haben und persönlich als eigentlich zu disqualfizierrnde Performance werten. Ist logisch, weil wir reden immer noch über Sport.

Gladio

Mesmerising Measures
dann aber nur bei den großen Kämpfen oder ?

Sonst verstehe ich solche Aktionen nicht=
Das ist relativ neu. Wenn ich mich nicht täusche läuft das seit knapp etwas über einem Jahr. Man will damit verhindern das Athleten den ganzen Tag nicht essen und trinken um das divisionsspezifische Gewichtslimit zu bringen. Außerdem hofft man damit gesundheitliche Schäden durch das Gewichtmachen zu vermeiden. Das Wiegen findet meistens Morgens statt, so das die Sportler bis zum Kampf in Ruhe rehydrieren können und nicht den halben Tag Hungern. Zufällig fing das Ganze mit der Übernahme des Sport durch die Saudis und den Boxveranstaltungen in ihrem islamischen Land an.

thesweetscience

Bankspieler
Ach ja, sollte er dreckig boxen und irgendwie gewinnen, werde ich natürlich null Respekt davor haben und persönlich als eigentlich zu disqualfizierrnde Performance werten. Ist logisch, weil wir reden immer noch über Sport.
Kommt drauf an was du mit dreckig meinst. Vieles ist ja im Rahmen der Regeln und Auslegungssache. Das ist das Cleverness und wurde so auch von anderen ganz Großen gemacht.

Gladio

Mesmerising Measures
Von wegen Fury ist der King of the Ring und benötigt nur fünf Wochen Camp. Er war tatsächlich für drei Monate in der Vorbereitung.

Savi

Co-Schädling
Kommt drauf an was du mit dreckig meinst. Vieles ist ja im Rahmen der Regeln und Auslegungssache. Das ist das Cleverness und wurde so auch von anderen ganz Großen gemacht.
Genau beschrieben im Vorfeld kann ich das jetzt nicht. Die unterschiedlichen Stilmittel wie leichte Tiefschläge, halten und schlagen, drauflehnen etc. Sind da zu befürchten (auch beim ersten Kampf schon, wo es aber noch im Rahmen war). Dreckig er darf es aber nicht werden. Lässt der Ringrichter zu viel durch bestätigt das nur parteiigkeit. Mit clever ist das auch nicht richtig beschrieben sondern eher, dass man sich eher nicht anders zu helfen wusste.

Gladio

Mesmerising Measures
Danke! Und ohne DAZN Abo kann ich den Kampf für 20 Euro gucken, öder benötige ich neben einem YouTube Account noch etwas anderes ?Das kommt mir etwas wenig vor der Hinkampf kostete schon 30 €
Die Card ist nicht so gut wie die der Veranstaltung aus dem Mai, deshalb die negative Preisentwicklung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben