Oleksandr Usyk vs. Tyson Fury ll | 21.12.2024 in der Kingdom Arena in Riad, Saudi Arabien | DAZN PPV

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meinereiner

Bankspieler
Genau beschrieben im Vorfeld kann ich das jetzt nicht. Die unterschiedlichen Stilmittel wie leichte Tiefschläge, halten und schlagen, drauflehnen etc. Sind da zu befürchten (auch beim ersten Kampf schon, wo es aber noch im Rahmen war). Dreckig er darf es aber nicht werden. Lässt der Ringrichter zu viel durch bestätigt das nur parteiigkeit. Mit clever ist das auch nicht richtig beschrieben sondern eher, dass man sich eher nicht anders zu helfen wusste.
Bei Fury geht halt auch immer sehr viel durch, drücken, auflehnen, schieben oder eben auch keinen Kampfabbruch bei Riesencut oder bei regungslos am Boden liegend🤔

su1ll

Nachwuchsspieler
Ich glaube wenn Fury motiviert und fokussiert ist, wird er durch TKO/KO gewinnen. In den Runden in denen Fury beim ersten Kampf überlegen war, war der physische Unterschied enorm zu sehen. Da hat Usyk wie 2 Gewichtsklassen niedriger gewirkt, es sah teilweise so aus als ob Fury ihn mit Leichtigkeit rum schubsen konnte. Die Frage für mich ist ob Usyk dem gut ausweichen kann und vor allem wie lange Fury das konditionell durchziehen kann. Ich denke von einem easy win für Fury bis zu einem late stoppage Usyk ist alles drin.

Savi

Co-Schädling
Die ersten Runden waren ausgeglichen, die mittleren waren eher bei Fury, das Ende der 8ten war meiner Meinung nach der Wendepunkt Richtung Usyk. Zumindestens war Fury bis dahin in keinerlei Gefahr.
MMn war die zweite Hälfte der 7. Runde der Wendepunkt. Diese Konnte man schon fairerweise an Usyk werten.

Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
in diesen 30 Sekunden war Usyk richtig in Schwierigkeiten. Lest einfach mal was hier so ziemlich alle beim Scoring zu dem Zeitpunkt geschrieben haben. Im Nachhinein das Ganze als einseitiges Gemetzel zu Gunsten von Usyk auszulegen ist einfach lächerlich.

Savi

Co-Schädling
in diesen 30 Sekunden war Usyk richtig in Schwierigkeiten. Lest einfach mal was hier so ziemlich alle beim Scoring zu dem Zeitpunkt geschrieben haben. Im Nachhinein das Ganze als einseitiges Gemetzel zu Gunsten von Usyk auszulegen ist einfach lächerlich.
Nein, er war beeindruckt und wich klar und kontrolliert zurück wodurch er sich schnell wieder fing. Fury hingehend war stehend KI und hätte locker rausgenommen werden müssen/können. Das wiederum wäre doch fast schon ein Gemetzel 😉

thesweetscience

Bankspieler
Nein, er war beeindruckt und wich klar und kontrolliert zurück wodurch er sich schnell wieder fing. Fury hingehend war stehend KI und hätte locker rausgenommen werden müssen/können. Das wiederum wäre doch fast schon ein Gemetzel 😉
Meinetwegen war die 9te Runde ein Gemetzel. Der Rest war ein Duell auf Augenhöhe.

Metro5827

Bankspieler
? Glaubst du? Ich könnte mir vorstellen dass das beim Zielen vielleicht etwas ausmacht, aber nen paar Haare werden doch nicht mehrere 100te Kg Druck abfedern. Hatte es auch so in Erinnerung dass nen zu langer Bart nicht legal ist, aber naja whatever. Usyk könnte ja Beschwerde einlegen wenns ihn stört. Man hat aber noch nix gehört.
Dann dürfte der bart con beterbiev nicht existieren

Blayde

Bankspieler

Usyk schien sich halt irgendwann auf den Uppercut eingestellt zu haben und dann hatte Fury nix mehr.

TheYank

Bankspieler
Das glaube ich nicht. Tyson hatte irgendwann einfach keinen Saft mehr. Ob Usyk den Uppercut von einem frischen Fury entschärfen kann werden wir ja heute zu sehen bekommen.
Ach komm. Schon ab Runde 6 oder was? Fury sollte nicht besser gemacht werden als er ist. Auch jetzt noch, wurde von beim öffentlichen Training seitens der Kommentatoren betont, dass Usyk zwar gewonnen aber Fury nicht besiegt hat.

Dann kann man das noch mehr im Umkehrschluss beim fury vs Klitschko Kampf erwähnen. Wurde aber nicht getan. Er hat sich nur vor dem Rematch gedrückt und die vetrottelte Gefolgschaft lässt ihn alles durchgehen.

Auch beim face off. Als fury sich über die Doppeldeckung Joshua und dubois lustig machte und behauptete sie wären deutlich limitierter als er. Aber genau mit diesem Stil konnte er Cunningham besiegen. Auch ignorierte Fury, dass Joshua Ngannou weggeballert hatte.

Er ist ein blender der mMn keinen einzige wertvollen und überzeugenden Sieg hat. Auch wilder hat er erdrückt weil Fury einfach kein flüssiges Offensivarsenal hat

thesweetscience

Bankspieler
Ach komm. Schon ab Runde 6 oder was? Fury sollte nicht besser gemacht werden als er ist. Auch jetzt noch, wurde von beim öffentlichen Training seitens der Kommentatoren betont, dass Usyk zwar gewonnen aber Fury nicht besiegt hat.

Dann kann man das noch mehr im Umkehrschluss beim fury vs Klitschko Kampf erwähnen. Wurde aber nicht getan. Er hat sich nur vor dem Rematch gedrückt und die vetrottelte Gefolgschaft lässt ihn alles durchgehen.

Auch beim face off. Als fury sich über die Doppeldeckung Joshua und dubois lustig machte und behauptete sie wären deutlich limitierter als er. Aber genau mit diesem Stil konnte er Cunningham besiegen. Auch ignorierte Fury, dass Joshua Ngannou weggeballert hatte.

Er ist ein blender der mMn keinen einzige wertvollen und überzeugenden Sieg hat. Auch wilder hat er erdrückt weil Fury einfach kein flüssiges Offensivarsenal hat
Guck dir die 7te Runde doch an. Wenn er noch viel Power gehabt hätte hätte er nachgesetzt. Ich habe nicht gesagt das Usyk nicht gewonnen hat. Legitimer Sieg. So wie der Sieg von Fury über Klitschko und Wilder auch legitim war.

Wenn Fury ein Blender ist dann sind außer Usyk alle HWs der letzten 15 Jahre Loser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben