KRAFT&HERZ
old member
Gibt es Infos bezüglich der Handschuhn oder Ring-Größe o. ä. wo Fury nen "messbaren und sichtbaren" Vorteil bekommen hat?Meine These ist - wegen der Pro Fury-Rahmenbedingungen
Gibt es Infos bezüglich der Handschuhn oder Ring-Größe o. ä. wo Fury nen "messbaren und sichtbaren" Vorteil bekommen hat?Meine These ist - wegen der Pro Fury-Rahmenbedingungen
Zuletzt seltsamerweise (ist ja eigentlich eine Stunde Unterschied) nie vor MitternachtWann wird der HauptKampf heute ca. stattfinden? Auf Mitternacht?
Davon gehe ich aus. Die letzten Saudi Cards haben sich ja gezogen. In den US Medien wird von 6 p.m. ET für die Ringswalks gesprochen also wohl MitternachtWann wird der HauptKampf heute ca. stattfinden? Auf Mitternacht?
Mir unbekannt. Braucht er aber auch nicht. Er braucht einen Veranstalter mit Marktmacht, der ihn siegen sehen möchte und er braucht einen Ringrichter, der ihm fast alles durchgehen lässt sowie ein Punktgericht, das enge Runden zu seinen Gunsten wertet. Das reicht vollauf. Ersteres führt zu den beiden letzteren Dingen. Usyk weiß natürlich, worauf er sich einlässt.Gibt es Infos bezüglich der Handschuhn oder Ring-Größe o. ä. wo Fury nen "messbaren und sichtbaren" Vorteil bekommen hat?
Für Deutschland kenne ich nur den via DAZN entweder PPV via Youtube oder als PPV in world AboLiebe Boxfreunde! Wo schaut ihr heute Abend den Kampf bzw. könnt ihr einen Link zum Kauf empfehlen ? Sorry, falls das schon geschehen ist hatte nicht soviel Zeit um alles zu lesen. Danke im Voraus !
hierdrüber sollte es gehenCode:https://www.youtube.com/watch?v=1N4MD3LikWE
Oder beim zwanghaftem Versuch selbst KO gehenFury wird durch KO gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Kann ich mir auch vorstellen. Bis zur 8ten Runden hatte er Usyk voll unter Kontrolle, hatte ihn 1-2 mal angeklingelt, Usyk ging in den Rückwärtsgang, und dann konnte Fury einfach nicht mehr nachsetzen weil er am Anfang ein zu hohes Tempo gegangen war. Deswegen hat er den ersten Fight verloren. Er kann Usyks Tempo nicht dauerhaft mitgehen. Er wird sich also in diesem zweiten Kampf jede Pause nehmen müssen die er kriegen kann. Die volle Minute sitzen bleiben aufm Stuhl, ruhig arbeiten und nicht irgendwelche Faxen machen, wenn Usyk ne gute Phase hat abklammern und drauflehnen. Außerdem muss er mehr nach vorne kommen und den Weg zum Körper früher finden. Das wird Usyks Pace runterschrauben. Wenn er das schafft gewinnt er nach Punkten oder spät durch KO. Großes Fragezeichen ob er das so durchziehen kann, ob Usyk noch nen Trick drauf hat den er im ersten Kampf nicht gezeigt hat und ob Furys Nehmerfähigkeit durch die 9te Runde im letzten Kampf nicht arg geschwächt sind. 50/50 aber ich hab nen gutes Gefühl (als Fury Fan).Fury wird durch KO gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und mit 10kg mehr schon?Er kann Usyks Tempo nicht dauerhaft mitgehen.
Nein ich sage doch er konnte es damals nicht und jetzt natürlich erst recht nicht. Er muss anders kämpfen. Schmutziger und schlauer. Die 10 kg werden ihm Ausdauer rauben, aber er kann sie einsetzen um Usyk ebenfalls Energie zu nehmen.Und mit 10kg mehr schon?
Du findest den passenden Link auf der es ersten Seite des O-Scorings zu Usyk/Fury 2Wie genau geht das? Ich finde auf YouTube nur den Link zu DAZN und es steht sogar "Kein Abo nötig" da, aber wenn ich den Link nutze, kann ich den Kampf dort nur inklusive eines Abos buchen.
Beide boxen mit 8oz Handschuhen. Usyk mit denen von Rival, Fury mit denen von Pfaffen Sport.Gibt es Infos bezüglich der Handschuhn oder Ring-Größe o. ä. wo Fury nen "messbaren und sichtbaren" Vorteil bekommen hat?
Ach so, ja da bin ich bei dir, wenn er dreckig und agressiv boxt könnte er gewinnen, auch vorzeitigNein ich sage doch er konnte es damals nicht und jetzt natürlich erst recht nicht. Er muss anders kämpfen. Schmutziger und schlauer. Die 10 kg werden ihm Ausdauer rauben, aber er kann sie einsetzen um Usyk ebenfalls Energie zu nehmen.
100%. All or nothing.Ach so, ja da bin ich bei dir, wenn er dreckig und agressiv boxt könnte er gewinnen, auch vorzeitig
Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen und er fällt in der 10ten völlig blau ohne Fremdeinwirkung um