Am 1.6 wissen wir mehr.Bin man gespannt ob sich die IBF so lange kalt stellen lässt.
Passt doch, "Beginning of next year", in May"Beginning of next year" . Wir haben Mai...
Vereinbart war Oktober. Braucht Fury jetzt wieder zwei Jahre Zeit?
Bin gespannt ob Usyk dieses Mal mindestens auf 50/50 besteht. Er ist ja jetzt das Glamour Zugpferd den alle sehen wollen
Die können das Interview ja auf ukrainisch halten, denke nicht das er dann bieder wirkt.Usyk mag vielleicht nicht das typische "Glamour-Zugpferd" sein, aber sportlich ist er definitiv derjenige, den es zu schlagen gilt. Seine Fähigkeiten im Ring sind unbestreitbar. In Interviews wirkt er manchmal etwas schlicht und überfordert, aber das nimmt nichts von seinem Können als Boxer. Er lässt seine Leistungen im Ring für sich sprechen. Es gehören aber hier 2 dazu und Fury wollen die Leute auf jeden Fall auch sehen.
Die können das Interview ja auf ukrainisch halten, denke nicht das er dann bieder wirkt.
Ja, die Leute wollen dieses Mal Fury KO gehen sehen
Er hat AJ angeklingelt und einige Ringrichter hćtten Fury rausgenommen.Manche Leute bestimmt. Usyk hat im Grunde aber noch niemand Namhaften k.o. geschlagen im Gegensatz zu Fury. Ich denke die Gefahr für Usyk selbst niedergestreckt zu werden, ist real.
Anfang nächsten Jahres...wenn ich das schon wieder höre
Die Saudis haben die potenzielle Absagenflut durch Cuts schon mit einbezogen und reden jetzt kryptisch von Anfang nächsten Jahres. Was vermutlich März oder April 2025 bedeutet.Anfang nächsten Jahres wäre doch eh flott für Fury...ich hoffe mal er hat die Absagen davor da schon mit eingerechnet...
In Interviews wirkt er manchmal etwas schlicht und überfordert,
Letztlich ist es ja auch egal, wie eloquent und lustig er ist. Auf jeden Fall ist er ein fairer und seriöser Profi, das ist schon viel wert.Rosa Brille abgesetzt... Usyk wirkt doch nicht schlicht, er kann nur sehr schlecht Englisch.
Wenn er ukrainisch spricht und übersetzt wird, ist er absolut eloquent und smart.
Zudem hat er einen astreinen schwarzen Humor.
Den Kampf brauche ich nicht dann soll Usyk den IBF Gürtel abgeben.Die IBF wird Usyk vs Hrgovic vor dem Fury Rematch anordnen..
Wäre ja lustig wenn dieser gewinnen sollte.