Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    58

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Fury will doch ne Worldtour machen, da gibt es für Deutschland sicherlich auch einen Stop dann. Anstatt Fury - Kabayel gibt es dann aber einen Kampf aus:

Fury - Seferi II
Fury - Pianeta II
Fury - Hammer II
Fury - Schwarz II

Leider weilt der "Highlander" Marcel Zeller nicht mehr unter uns, sonst käme der auch noch als Gegner in Frage.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Fury will doch ne Worldtour machen, da gibt es für Deutschland sicherlich auch einen Stop dann. Anstatt Fury - Kabayel gibt es dann aber einen Kampf aus:

Fury - Seferi II
Fury - Pianeta II
Fury - Hammer II
Fury - Schwarz II

Ich denke eher, dass es Fury nach den ganzen gescheiterten Spitzenkämpfen (Joshua, Usyk) noch einmal wirklich wissen will. Er wird sich daher Cunningham II stellen, um alle Zweifel hinsichtlich des knockdowns auszuräumen und dann Wladimir Klitschko II und Vitali Klitschko fordern, um seinen unangreifbaren N°1-Status schließlich auch in der Ukraine zu zementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ich bin nicht gerade ein Fan dieses Herrn, aber die Zusammenfassung der Indizien hat er schön auf den Punkt gebracht:
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Leider war s kein Scherz. Aber Hatman hat zu den Herren bzw. Furys Verteidigern noch ein schönes, "lautstarkes" Video gemacht:


Die Art wie er Davies und Hart beschreibt ist einfach perfekt.
Schon gesehen.

Zum Glück seh ich nahezu Kritik in den Kommentaren im Bezug auf fury
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
ich stehe mit einigen englischen Boxfans seit Jahren über Social Media in engem Kontakt. Die, die vor 5 Jahren noch große Sympathisanten von Fury waren, zeigen sich mittlerweile durch die Bank enttäuscht von diesem und sind genervt ob dieser ganzen Spielchen. Aber das sind in der Regel äußerst fachkundige Leute, die weniger anfällig für irgendwelche Hypes sind. Das kann man über die Mehrheit derer, die beispielsweise für den Kirmeskampf gegen Chisora ordentliche Kohle geblecht haben, nun absolut nicht sagen. Die werden dem fetten Dampfplauderer weiter die Eier schaukeln.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.290
Punkte
113
Das ganze verfolge ich nur am Rande und während ich lange der Meinung war, dass Fury irgendwie auch nur ein Opfer dieses Politgeschwurbels ist hat das jetzt doch meine Sympahtien für Fury deutlich einbrechen lassen. Mein Eindruck ist der, dass Usyk den Kampf wollte und das hauptsächlich aus sportlichen Gesichtspunkten. Vor dieser Geschichte hätte ich Fury auch eher in diese Kategorie eingeordnet. Das ist jetzt erst mal passe. Da mag ich Usyk auf ein Podest stellen, aber seine Vergangenheit scheint mir von diesem Hunger nach sportlichen Erfolg geprägt. Der erste Undisputed HW seit 20 Jahren das ist schon was. Klar Geld muss er auch verdienen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Usyks Promoter hat eingeräumt, dass er es war, der die Verhandlungen mit Furys Lager abgebrochen hat. Er hatte am Ende das Gefühl, dass es gar nicht mehr ums Geld ging und Fury nichtmal zugestimmt hätte, wenn er 100% der Kampfbörse und Usyk 0 erhalten würden. Seiner Meinung nach wollte Fury den Kampf nicht und hat deswegen unerfüllbare Forderungen gestellt.

 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
93
Die Frage aller Fragen bleibt ja... will der Dicke gar nicht oder will er evtl. später? Die Antwort weiß wahrscheinlich nur er selbst.
Die hier teilweise geäußerte Vermutung, dass er so lange warten will, bis der Ukrainer "abgehangen" ist, halte ich jedenfalls für abenteuerlich.
Wann sollte das sein? Und wer weiß, wie gut Fury in zwei Jahren noch in Form ist und ob Usyk überhaupt so lange auf ihn wartet? Da gibt es viel zu viele Unwägbarkeiten.
Fury ist auch nicht viel jünger, beide werden nicht mehr besser als Boxer.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ich denke bei dem Affentheater von allen Seiten noch durch zu blicken ist praktisch unmöglich. Ist wie bei Kriegen, alle Parteien behaupten nur aus hehrsten Motiven ohne jeden Egoismus zu handeln, fest dürfte nur stehen das fallweise alle lügen, und da von außen durch zu blicken praktisch unmöglich ist.
Vielleicht gibt der Gipsy morgen bekannt, gegen sich selber zu boxen, da er sonst keinen würdigen Gegner findet ;)
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich denke bei dem Affentheater von allen Seiten noch durch zu blicken ist praktisch unmöglich. Ist wie bei Kriegen, alle Parteien behaupten nur aus hehrsten Motiven ohne jeden Egoismus zu handeln, fest dürfte nur stehen das fallweise alle lügen, und da von außen durch zu blicken praktisch unmöglich ist.
Vielleicht gibt der Gipsy morgen bekannt, gegen sich selber zu boxen, da er sonst keinen würdigen Gegner findet ;)

Macht Sinn, nach dem Uppercut hat er da ja noch eine Scharte auszuwetzen...
 
Oben