Ja wenn Team usyk aber lauthals immer betont, dass es nicht ums Geld geht, wieso haben sie 50/50 im rematch einfach nicht zugestimmt sondern abgebrochen? Oder ging Team usyk davon aus, dass dann Team Fury wieder irgendwas anderes gefordert hätte?
So kann sich Team Fury hinstellen und sagen der Kampf ist wegen usyk geplatzt. Ich finde diese ganzen Verhandlungen usw. sowieso totaler Schwachsinn. Es sollte einen Verband geben, der bestimmt wer wie viel bekommt, und danach haben die sich zu richten. So kann jeder machen und verlangen was er will.
Es soll kein falsches Bild entstehen: ja ich bin eher Fury Sympathisant, aber wenn Fury jetzt wieder mit irgend einem chisora Like oder keine Ahnung Mahmoud char für den nächsten Kampf um die Ecke kommt, und er wirklich nicht die Balls hat um gegen usyk zu Boxen, dann soll er in jedem Kampf den er in Zukunft bestreitet, von den ganzen Fans mit "coward" rufen begleitet werden.
Er hat die Chance, sich in eine Reihe mit den ganz großen zu stellen: Klitschko entthront, Wilder enttrohnt und wenn er usyk noch bekommen würde in seine Statistik, wäre er ohne Zweifel der ganze große dieser Generation. Aber so wie es jetzt läuft, entsteht sogar bei den die hard fury fans unsympathie.
Bei A.J. ging es ohne Probleme, das usyk zwei kämpfe mit ihm hatte. Bei Fury klappt es nicht, also scheint das Problem doch bei Tyson zu liegen....