Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MilchTay

Nachwuchsspieler
Warren hat emails vom usyk team vorgelesen, die beweisen das der Kampf von usyk seiner Seite nicht zustande kommt...

Find es komisch, das es keine Reaktion von usyk gab in social Media. Auf die Forderungen damals kam innerhalb kürzester Zeit eine Reaktion, jetzt kam nichts, nach Fury seinem Ausraster...

Harman

Bankspieler
Warren hat emails vom usyk team vorgelesen, die beweisen das der Kampf von usyk seiner Seite nicht zustande kommt...

Find es komisch, das es keine Reaktion von usyk gab in social Media. Auf die Forderungen damals kam innerhalb kürzester Zeit eine Reaktion, jetzt kam nichts, nach Fury seinem Ausraster...

Na warum wohl.. irgendwann ist ja auch mal gut. Usyk wollte für 30% boxen.. Die ganze Welt weiß wer wen hier duckt..

Greedy Bellys Verhandlungen laufen nur gut und schnell über die Bühne wenn der Gegner leicht zu schlagen ist.. bei AJ war das sicher nicht anders.

stefan5

Nachwuchsspieler
Sehe ich auch so und ist mMn auch ziemlich eindeutig.
Unmögliche Forderungen stellen und dann Mails vorlesen. Bei einem Gegner, der drei Gürtel ins englische Stadion mitbringt und 30 Prozent akzeptiert.
Fury wäre nicht fit gewesen und Usyk hätte den Kampf gewonnen. Ich glaube sogar ziemlich eindeutig. Wilder ist überbewertet, Joshua, sorry, unterbewertet, Usyk hätte Fury handlen können und hätte ihn im letzten Drittel vorgeführt oder rausgenommen.
Mal sehen, was noch kommt.

Harman

Bankspieler
Sehe ich auch so und ist mMn auch ziemlich eindeutig.
Unmögliche Forderungen stellen und dann Mails vorlesen. Bei einem Gegner, der drei Gürtel ins englische Stadion mitbringt und 30 Prozent akzeptiert.
Fury wäre nicht fit gewesen und Usyk hätte den Kampf gewonnen. Ich glaube sogar ziemlich eindeutig. Wilder ist überbewertet, Joshua, sorry, unterbewertet, Usyk hätte Fury handlen können und hätte ihn im letzten Drittel vorgeführt oder rausgenommen.
Mal sehen, was noch kommt.

So hätte ich mir das auch vorstellen können.. Und Fury wahrscheinlich auch :LOL:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich habe die Verhandlungen nicht verfolgt, weil Boxen eben sehr frustrierend auf Manager-Ebene erscheint.
Ich kann nur appellieren… weniger Energie in solche fantasy-Match ups zu stecken.
Sind die Dinger fix, dann würde ich auch meinen Senf ablassen, so ist das doch alles sehr diffus.

Übrigens glaube ich, dass Fury vs. Usyk sehr eklig geworden wäre. Fury würde sich dauerhaft auf den kleineren Usyk drauflehnen und so über die physischen Unterschiede den Sieg reinwürgen.
Ich glaube, dass dem Zuschauer ohne diese Paarung nichts entgeht.

speedclem

Bankspieler
Ich habe die Verhandlungen nicht verfolgt, weil Boxen eben sehr frustrierend auf Manager-Ebene erscheint.
Ich kann nur appellieren… weniger Energie in solche fantasy-Match ups zu stecken.
Sind die Dinger fix, dann würde ich auch meinen Senf ablassen, so ist das doch alles sehr diffus.

Übrigens glaube ich, dass Fury vs. Usyk sehr eklig geworden wäre. Fury würde sich dauerhaft auf den kleineren Usyk drauflehnen und so über die physischen Unterschiede den Sieg reinwürgen.
Ich glaube, dass dem Zuschauer ohne diese Paarung nichts entgeht.

ich glaube, usyk würde sich dem, so lange es geht entziehen, und bei diesen annäherungs- bzw auflehnversuchen dem riesen den uppercut geben, da muss er schnell schaden im infight anrichten, dass fury die lust auf diese "nähe" vergeht.
usyks übersicht sollte dieses körner-raubende auflehnen doch minimieren.
aber hey, was wissen wir? der fight kommt wahrscheinlich nie.

NEO

Bankspieler
Wieviel Emotionen in diesen Posts hier stecken.. 63 Seiten ohne dass der Kampf steht. :D
Man kann wirklich froh sein wenn der Kampf nicht kommt, die Enttäuschung danach wäre riesig.

Lord Krachah

Bankspieler
(y) Ich hab angefangen so richtig mir das Programm erst am Vortag anzuschauen und fahre damit echt gut. Sonst verliert man die Lust. Ich hatte das vor ca. 10 Jahren ganz stark mit Mayweather-Pacquiao und Abraham-Sturm. Beim derzeitigen Boxsport funktioniert das einfach nicht. Sieht man ja hier, aber auch bei Beterbiev-Bivol oder Spence-Crawford.

Brummsel

Grumpy Old Man
Also ich fand das ganze schon in gewisser Weise spannend und hab gern die Entwicklung verfolgt.
Aber auch nur weil ich dachte, es gibt noch ein Happy End. ;)
Jetzt warte ich nur noch auf ein (hoffentlich ausführliches) Statement von Usyk bzw. seinem Team, was schließlich den Ausschlag gab, das Trainingscamp zu verlassen.

Fury ranzt ja derweilen schon wieder rum wie ein Rohrspatz nach dem Motto: "Ich guck mal, wieviel Kraftausdrücke und Beleidigungen hintereinander ich in einem einzigen Satz zusammen bekomme...".

LeZ

Bankspieler
Gegen das Drauflehnen kann man auch prima mit Ringermoves arbeiten, zwar nicht "legal" scoren, aber Fury immer wieder zu Boden bringen. Haben schon öfter gute osteuropäische Boxer gegen Klammerorgien gezeigt.

KO King

Nachwuchsspieler
Gegen das Drauflehnen kann man auch prima mit Ringermoves arbeiten, zwar nicht "legal" scoren, aber Fury immer wieder zu Boden bringen. Haben schon öfter gute osteuropäische Boxer gegen Klammerorgien gezeigt.
So einen Kampf hätte ich gerne gesehen, hast du solch einen fight parat?
Sehe absolut keinen Sinn gegen an zu kämpfen wenn der Gegner sich rauflehnt, kostet nur Energie und der untere Rücken macht auf Dauer schlapp :LOL:
Lieber fallen lassen und schauspielern bis es nicht mehr lustig ist..

Harman

Bankspieler
Wieviel Emotionen in diesen Posts hier stecken.. 63 Seiten ohne dass der Kampf steht. :D
Man kann wirklich froh sein wenn der Kampf nicht kommt, die Enttäuschung danach wäre riesig.

Wenn nach über 20 Jahren ein Undisputed Weltmeister im Schwergewicht ermittelt wird.. Zwischen zwei Boxern welche sich die Gürtel teilen, die Lager wer gewinnt geteilt sind.. Wieso sollen dann keine Emotionen hoch kochen? Wenn dem nicht so wäre und alle behaupten naja.. es is halt ein Boxkampf.. Würde das nicht unseren immernoch geliebten Sport, Hobby, den Forumsbereich und alles andere was so dazu gehört nicht in Frage stellen oder sogar die daseinsberechtigung absprechen?

Dazu geht es nicht nur darum ob der Kampf gut wird.. muss er nicht.. es geht doch um die frage welche sich der ganze Zirkus Weltweit stellt.. Wer ist der beste HW Boxer? Letztendlich gehts doch darum das zu ermitteln.. Ob der Kampf gut wäre/gäbe lassen wir mal dahingestellt.. Wenn es danach ginge brauchen wir keinen USyk vs Fury, Mayweather vs Pacman sondern lassen nur noch die Gattis vs Wards kämpfen..

NEO

Bankspieler
Zum einen schrieb ich "ohne dass der Kampf steht" und zum anderen stellt sich für mich die Frage nicht so wirklich.
Ist Fury, wenn er gewinnt (wovon ich sehr sicher ausgehe), wirklich der bessere Boxer?
Im HW stellt sich doch die Frage überhaupt nicht, meiner Meinung nach, wenn das Gewichtslimit nach oben hin offen und genetische "Freaks" am Start sind.

Harman

Bankspieler
Zum einen schrieb ich "ohne dass der Kampf steht" und zum anderen stellt sich für mich die Frage nicht so wirklich.
Ist Fury, wenn er gewinnt (wovon ich sehr sicher ausgehe), wirklich der bessere Boxer?
Im HW stellt sich doch die Frage überhaupt nicht, meiner Meinung nach, wenn das Gewichtslimit nach oben hin offen und genetische "Freaks" am Start sind.

also mit anderen Worten du brauchst den Kampf nicht, weil Fury eh gewinnen würde. Und das reicht dir aus..

wenn ich mal soviel Abstand zu dem Sport bekomme bin ich echt durch damit.

NEO

Bankspieler
Ich glaube daran dass das ein Mismatch ist, was das jetzt mit Abstand zum Sport zu tun hat, verstehe ich nicht.
Ich freue mich sehr auf Benavidez/Plant, Garcia/Davis und evt Crawford/Spence -nur um mal ein spannende Matches zu nennen bei denen mein Boxerherz schneller schlägt.

stefan5

Nachwuchsspieler
Fury ist so viel besser als ein zweimal top vorbereiteter Joshua? Missmatch? 😉 Vielleicht kommt der Kampf ja doch noch irgendwann demnächst, dann schließen wir uns nochmal kurz.
Aber im Ernst. Usyk kennt den Sport wie kaum ein anderer. Hat Erfahrung (u.a. Kämpfe beim Gegner) wie kaum ein anderer. Ist es gewohnt gegen Linksausleger zu boxen. Hat seinen Glauben, seine Familie, eins der besten Teams, die patriotische Motivation usw usf. ... Glaub mir, das ist kein Missmatch.

Kali

Bankspieler
Frau Usyk hat ganz schön viel Aggressionspotential.
Soll sie froh sein, dass sie nicht mit ansehen muss, wie ihr Mann von Fury "niedergerungen"worden wäre.
Übrigens hat Fury Chisora immer leicht besiegt, während Usyk sich mit ihm schwer tat.

1679675818551.png

1679676015630.png

Anhänge

• 1679675902844.png
    1679675902844.png
    666,1 KB · Aufrufe: 2

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Wer ist der beste HW Boxer? Letztendlich gehts doch darum das zu ermitteln.. Ob der Kampf gut wäre/gäbe lassen wir mal dahingestellt.. Wenn es danach ginge brauchen wir keinen USyk vs Fury, Mayweather vs Pacman sondern lassen nur noch die Gattis vs Wards kämpfen..

Also sollte Fury gewinnen ist er auch für dich der beste HW Boxer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben