KRAFT&HERZ
old member
Fury will doch ne Worldtour machen, da gibt es für Deutschland sicherlich auch einen Stop dann. Anstatt Fury - Kabayel gibt es dann aber einen Kampf aus:
Fury - Seferi II
Fury - Pianeta II
Fury - Hammer II
Fury - Schwarz II
Fury will doch ne Worldtour machen, da gibt es für Deutschland sicherlich auch einen Stop dann. Anstatt Fury - Kabayel gibt es dann aber einen Kampf aus:
Fury - Seferi II
Fury - Pianeta II
Fury - Hammer II
Fury - Schwarz II
Leider war s kein Scherz. Aber Hatman hat zu den Herren bzw. Furys Verteidigern noch ein schönes, "lautstarkes" Video gemacht:Das ist jetzt ein Scherz. Selbst jetzt bekommt fury noch genug Zustimmung. Unfassbar.
Schon gesehen.Leider war s kein Scherz. Aber Hatman hat zu den Herren bzw. Furys Verteidigern noch ein schönes, "lautstarkes" Video gemacht:
Die Art wie er Davies und Hart beschreibt ist einfach perfekt.
Fury ist auch nicht viel jünger, beide werden nicht mehr besser als Boxer.Die Frage aller Fragen bleibt ja... will der Dicke gar nicht oder will er evtl. später? Die Antwort weiß wahrscheinlich nur er selbst.
Die hier teilweise geäußerte Vermutung, dass er so lange warten will, bis der Ukrainer "abgehangen" ist, halte ich jedenfalls für abenteuerlich.
Wann sollte das sein? Und wer weiß, wie gut Fury in zwei Jahren noch in Form ist und ob Usyk überhaupt so lange auf ihn wartet? Da gibt es viel zu viele Unwägbarkeiten.
Fury's Boxstil altert aber besser.Fury ist auch nicht viel jünger, beide werden nicht mehr besser als Boxer.
Absolut. Bemerkenswert das Usyks mit seinem Stil überhaupt noch in dem Alter mit vorne dabei ist.Fury's Boxstil altert aber besser.
der boxstil altert besser, aber sicherlich nicht der lebensstil .Fury's Boxstil altert aber besser.
Nein bisher ist nur offiziell das Fury nicht am 29.04 in Wembly geboxt hatAuf Twitter habe ich gelesen Fury gg Zhang? Ich dachte Ruiz ist schon offiziell
Ich denke bei dem Affentheater von allen Seiten noch durch zu blicken ist praktisch unmöglich. Ist wie bei Kriegen, alle Parteien behaupten nur aus hehrsten Motiven ohne jeden Egoismus zu handeln, fest dürfte nur stehen das fallweise alle lügen, und da von außen durch zu blicken praktisch unmöglich ist.
Vielleicht gibt der Gipsy morgen bekannt, gegen sich selber zu boxen, da er sonst keinen würdigen Gegner findet