Wenn Usyk gegen Joshua ran darf, soll er doch verlieren. Ein zu starker Usyk wäre dann Gift.
Wieso soll er fürs wiegen runter mit dem Gewicht. Ist ja limitless.Usyk mit rund 97,5 kg und Witherspoon mit rund 109,8 kg. Habe bei Usyk auch mit maximal 98 kg beim Wiegen gerechnet aber bin mir recht sicher dass er morgen während des Kampfes etwas über 100 kg auf den Rippen haben wird.
Wieso soll er fürs wiegen runter mit dem Gewicht. Ist ja limitless.
Optimales Gewicht. Schlank und athletisch. Like it
Man kann Whiterspoon doch echt keinen Vorwurf machen! Für seine komische Visage kann er nichts und als "Last Minute replacement" kann sich auch niemand über seine Form beschweren.
Dicker - was soll ich sagen, wie soll ich es bewerten, wie nennen, wenn professionelle Sportler so unprofessionell vorbereitet zur Arbeit erscheinen?
Ernsthaft - es ist doch überhaupt nicht unangebracht.
dann wirst Du das wohl nicht in Zweifel ziehen, Mann! In den Titten und der Wampe steckt die Extraenergie und Technik für den Bud-Spencer-Gedächtnishammer - kein Zweifel, ein Duell auf Augenhöhe...Chazz Witherspoon schrieb:„Ich kann es kaum erwarten, Usyk in Chicago gegenüber zutreten. Ich war voll im Training und bereit für einen großen Kampf[...]Ich habe alle meine letzten acht Kämpfe gewonnen und ich habe in den Startlöchern auf eine große Chance wie diese gewartet.[...]Usyk steigt ins Schwergewicht auf und es wird sein erster Kampf in der für ihn neuen Gewichtsklasse sein, er wird herausfinden, dass diese oberste Gewichtsklasse etwas ganz anderes ist, als die Gewichtsklasse in der er bisher geboxt hat."
Du ahnungslose Nulpe, wenn der toptrainierte Chazz ins Micro rülpst
dann wirst Du das wohl nicht in Zweifel ziehen, Mann! In den Titten und der Wampe steckt die Extraenergie und Technik für den Bud-Spencer-Gedächtnishammer - kein Zweifel, ein Duell auf Augenhöhe...![]()