Es steht für Bivol immer noch kein Gegner fest... bin gespannt wen sie da aus dem Ärmel zaubern.
Auf Boxrec ist ein gewisser Lenin Castillo gelistet Hearn hat schon häufiger schwache US-Cards gezeigt imho.
Es steht für Bivol immer noch kein Gegner fest... bin gespannt wen sie da aus dem Ärmel zaubern.
Usyk wird sich über die Beinarbeit um Movements doch Spong sehr leicht entziehen können und dann sein boxerisches Können über Kombinationen Spong aufdrücken, da besteht keine Chance wirklich für den Gegner. Interessant wird einfach nur zu sehen sein wie Usyk die zusätzlichen KG´s so verarbeitet. Auch sein Punch dürfte für die ganz schweren Jungs nicht beeindruckend sein. Briedis hat dies bzgl. viel mehr in den Fäusten, hat man damals ja auch im Charr-Fight gesehen.Schönes video. Wird interessant, Spong kann nur durch ein Lucky Punch gewinnen denke ich, sonst hat er keine Chance. Freut mich aber trotzdem über denn kampf.
Ich befürchte das wir nun einen noch schwächeren Gegner zu sehen bekommen.
Außerdem in Zeiten der intersexualität können wir ja wohl nicht 100% sagen ob er sich nicht doch als Frau fühlt und einen Kinderwunsch hat. Die bösen Dopingtester verhindern Spongs Schwangerschaft
Boah nee Ustinov wirkte schon gegen Joyce und Charr komplett ungefährlich und durchAnscheinend wird(könnte) Ustinov Spong ersetzen. Jedenfalls ist Ustinov bereit und es werde gerade verhandelt.
Boah nee Ustinov wirkte schon gegen Joyce und Charr komplett ungefährlich und durch
Wat haste erwartet, dat se nen prime Tyson ausm Hut zaubern?