Olympia 2010 - Skispringen


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wank mit einem Granatensprung. Deutschland momentan Zweiter, was nach dem Einzelspringen der Großschanze wirklich absolut sensationell ist.
Aber jetzt kommt gleich mit Martin Schmitt der Wackelkandidat im deutschen Team....panik:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Oh man was macht der Schmitt da...da hat er den Riesenvorsprung aber mal schön vergurkt...was für ein Katastrophensprung :mensch:

Wenn Deutschland jetzt noch eingeholt wird...oh oh Martin, dann wird es ganz bitter!
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
jetzt auch noch fett Aufwind...

Oh man, ich fass es nicht. Schmitt hätte ein mittelmäßiger Sprung auf 128 Meter gereicht..stattdessen hüpft er so weit wie die Kanadier :mensch:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Durchwachsener Sprung von Olli, zumindest Bronze sollte drin sein.


Edit: Silber dürfte weg sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wowowowwowo!

Trotz Schmitt (leider muss man es so sagen) holen die Silber! Wahnsinn wie der Uhrmann da runter geflogen ist!:thumb:

Entscheidender Sprung war mMn trotzdem der Zweite von Wank:thumb:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Und der Schlierenzauer haut sich fast noch hin.

Grandiose Leistung aber selten dämlich den Sprung nicht vorher schon zu öffnen und abzubrechen. Wenn er sich da noch verletzt...:gitche:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
sehr schön, mit über 70 punkten vorsprung die goldene zu holen tut dann doch gut. obwohl sich schlieri sicher anhören darf warum er nicht im einzel so gesprungen is wie im zweiten durchgang, aber da muss er durch ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
mmh stimmt schon,aber war auch offensichtlich dass schlieri gestern am besten mit der schanze zurecht gekommen ist ... sein problem war ja laut eigenen angaben die anfahrtshocke. würde mich mal interessieren von welchem gate die jungs im einzelwettkampf weggefahren sind? gestern wars gate 15 bei den 146,5m von schlierenzauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Bin nicht mehr ganz sicher, aber glaube, dass es Gate 12 im ersten und Gate 11 im zweiten Durchgang war.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum erreichen die Finnen bloß nichts? Da springt Matti mal stabli... Und dann vergeigt Harri Olli es mal wieder. Man merkt das Ahonen fehlt... :cry:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Silber für Deutschland im Teamwettbewerb, wer hätte das nach dem Einzelspurngwettbewerb gedacht und nach dem verhauenen von Schmitt.

Ich zitere da mal Raab: "Hannawald ich mach dich kalt. Und Martin Schmitt gleich mit."
Da hätte wohl jeder mitgehalten. :D
 
Oben