Olympia 2016 - Fußballturnier der Frauen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.358
Punkte
113
Solo war eben sehr direkt und hätte sich sicher auch diplomatischer ausdrücken können, aber schlimm finde ich das nicht. Emotionen gehören eben dazu. Oft beschwert man sich gerade bei uns, dass im Fußball alles weichgespült ist.


http://www.sport1.de/fussball/dfb-t...n-zum-halbfinale-deutschland-gegen-frankreich

So viel anders haben sich unsere Jungs nach dem Aus auch nicht geäußert, vor allem Jogi und Bierhoff. Wenn man da 1-2 Sätze aus dem Kontext nimmt, klingt das ziemlich ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Weiß jemand, wo man dieses Trainingsvideo der deutschen Frauen findet (mit Pfiffen und Trommeln)?

Soll ja im Netz zu finden sein.

Ich find das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Das haben die deutschen Betreuer aber selbst veranstaltet, um das Stadion zu "simulieren". Man rechnet wohl damit dass es gegen Brasilien in einem Endspiel ginge, und da hätte man vermutlich tatsächlich die besten Chancen wenn man den Bus parkt und auf das Elferschiessen hofft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schweden-Brasilien geht in die Verlängerung. 28-3 Schüsse, 67% Ballbesitz für die Brasis (Brasistas ? Brasinetten ? ;) ), grade die letzten 10,12 Minuten mittleres Wunder dass es weiter 0:0 steht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.429
Punkte
113
Schweden-Brasilien geht in die Verlängerung. 28-3 Schüsse, 67% Ballbesitz für die Brasis (Brasistas ? Brasinetten ? ;) ), grade die letzten 10,12 Minuten mittleres Wunder dass es weiter 0:0 steht.
hm brasilien hätts verdient aber so ne richtige 100% hab ich nicht gesehen . vielleicht die chance in der 94. die beste..... bra hat viel investiert. möglich dass auch da mal die kräfte schwinden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
hm brasilien hätts verdient aber so ne richtige 100% hab ich nicht gesehen . vielleicht die chance in der 94. die beste..... bra hat viel investiert. möglich dass auch da mal die kräfte schwinden.

Brasilien ist total dominant und sie hätten den Sieg natürlich verdient. Torchancen sind aber Mangelware und die in der 94. Minute war tatsächlich die beste, ansonsten passiert vor den Toren nicht viel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
hm brasilien hätts verdient aber so ne richtige 100% hab ich nicht gesehen . vielleicht die chance in der 94. die beste..... bra hat viel investiert. möglich dass auch da mal die kräfte schwinden.

Fand schon dass da in den letzten 10 Min einiges dabei war, wo mit etwas mehr Ruhe im Abschluss bzw öfter noch beim letzten Pass das Ding fällt. Bezog mich aber auch eher darauf, dass gefühlt die Schwedinnen am Ende ziemlich ko waren und da echt überhaubt nichts planvolles mehr nach vorne ging :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.429
Punkte
113
Fand schon dass da in den letzten 10 Min einiges dabei war, wo mit etwas mehr Ruhe im Abschluss bzw öfter noch beim letzten Pass das Ding fällt. Bezog mich aber auch eher darauf, dass gefühlt die Schwedinnen am Ende ziemlich ko waren und da echt überhaubt nichts planvolles mehr nach vorne ging :)
ganz im ernst bei schweden war im ganzen spiel kaum was planvolles nach vorne wie schon gegen die usa. trotzdem ist das nicht gelaufen und bra tut gut daran jetzt vorm penaltyschiessen noch n topf zu machen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.881
Punkte
113
Die Schwedinnen haben was von Chelsea 2012. Auf die Art Olympiasieger zu werden wäre schon... :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Unfassbar, die Schwedinnen parken sich ins Elferschießen, ich hoffe einfach das die Brasis sich jetzt durchsetzten, das wäre sonst einfach total unverdient, bzw. so ne Art sollte dann auch nicht so belohnt werden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.429
Punkte
113
die exotische schiedsrichterin war zusammen mit ihren linienrichterinnen überragend. hab nicht ein fehlerchen gesehen . abseits gut erkannt souverän. kompliment:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.553
Punkte
113
Tja unfassbar wie man sich so ins Finale schmuggeln kann, ein hoch auf den Sport :wall::wall::wall::wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.358
Punkte
113
So mies die deutschen Kommentatoren auch sind, ohne ist auch irgendwie nichts.

Glückwunsch an die Schwedinnen. USA und Brasilien aus dem Weg geräumt. Wie auch immer ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.237
Punkte
113
:jubel: Sverige.

Karma für das Kackpublikum bei diesen Spielen.

*auch wenn Silvi´s Kegeltruppe nun wohl Blech holt
 
Oben