Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

skyw@lker

Bankspieler
Deutschland muss offensiv mal in die Seitenverlagerung kommen. Sie spielen jedes mal wieder in die Ecke rein aus der der Ball kommt. Brandt und Gnabry müssen den Laden offensiv leider alleine schmeissen.

Dorian Gray

Bankspieler
Und Brandt hat in meinen Augen sehr viel mehr Upside als Reus.

Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen Spielern Reus verglichen wird. Vor allem mit Spielern wie Brandt und Mkhitaryan, die nicht mal einen Bruchteil von dem vorweisen können, was Reus vorzuweisen hat. Das ist so, als würde ich behaupten, Axel Schulz hätte mehr Upside als Muhammad Ali oder Phillip Kohlschreiber mehr als Roger Federer.

skyw@lker

Bankspieler
Renato Augusto ist quasi Gojko Kacar in noch besser. Das unerfüllte Versprechen an die Fussball Bundesliga. Einfach begnadet. Aber dass dieser Zweikampfallergiker nach Standards frei zum Schuss kommt muss nicht sein.

sotarts

Nachwuchsspieler
Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen Spielern Reus verglichen wird. Vor allem mit Spielern wie Brandt und Mkhitaryan, die nicht mal einen Bruchteil von dem vorweisen können, was Reus vorzuweisen hat. Das ist so, als würde ich behaupten, Axel Schulz hätte mehr Upside als Muhammad Ali oder Phillip Kohlschreiber mehr als Roger Federer.

Guck dir doch mal an was Brandt kombinativ macht. Und Reus mag zwar konstanter als Heno sein, so eine Weltklasse Saison wie die von Heno letztes Jahr hat er aber noch nie gebracht.

Reus hat sehr oft Phasen in denen er gar nichts bringt und voll der Fremdkörper ist. Dann schiesst er ein schönes Tor für die Kiddies und alle meinen Reus wäre so toll.

Von Hummels, Gündogan, Heno und Reus ist Reus sicherlich der unwichtigste für den BVB.

Tuco

Bankspieler
OK, der war jetzt nicht sooo schlecht geschossen... ;)

In dem Alter von Brandt ist Reus aber auch gerade erst nach Gladbach gewechselt und hat in der Vorsaison noch zweite Liga gespielt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Selke wird komplett zerlegt, egal ob Luft, gerade am Boden, der verliert jeden Zweikampf.

Jo, ist mir auch aufgefallen. Hat aber auch einfach zuviel Hype abbekommen. Erwartungen sind zu hoch, ist einfach nicht so gut das er irgendwann internationale Klasse wird.

Neymar tritt wieder auf unsichtbare Tretminen...

Oben