Olympia 2016 - Fußballturnier der Männer

Who

Bankspieler
Brasilianer haben echt einen an der Mütze. Das Spiel bildet auf deutscher Seite in jedem Fall mal Charakter, egal wie es ausgeht ...

Ich verstehe ja, warum die so drauf sind. Aber schön ist das halt echt nicht ...

Analyst

Nachwuchsspieler
Bin wegen dem unfairen brasilianischen Publikum immer gegen die brasilianischen Teams!

Who

Bankspieler
Mit den Benders im Doppelpack hat man in jedem Fall immer 6-8 effektive Fouls und 2 gelbe Karten im Köcher ;)

Who

Bankspieler
Ja gut das ist ja bekannt, ich dachte da wäre kurz vor dem Anpfiff noch irgendwas vorgefallen.

Singen/Schreien/Pfeifen die gesamte deutsche Hymne hindurch war der Anlass für meinen Kommentar. Hörte sich dann sogar an als ob die Soundregie fieberhaft den Ton der Hymne hochgedreht hat ...

sefant77

Schweineliga
Ui das wäre ein geiles Ding von Brandt gewesen. Freu mich schon auf das Bayern/Dortmund Wettbieten im nächsten Sommer

sotarts

Nachwuchsspieler
Brandt. Warum auch immer Sané vor ihm zur EM gefahren ist... Na ja, Hrubesch wird es ihm danken... Bedeutet natürlich nicht das das deutsche Olympia Team ohne ihn schlecht wäre...

@sefant77

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Dortmund da eine Chance hat. Reus war ne Ausnahme weil er aus Dortmund kam.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und wenn Dortmund etwas nicht benötigt, dann noch einen offensiven Außen ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
die bras. abwehr ist n hühnerhaufen und l. bender hätt ich verwarnt. d mit gutem start

Oben