Olympia 2016 - Radsport


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Dafür müsste man ihn schlicht disqualifizieren, aber er ist halt Mark Cavendish.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Das Vöglein hat trotz gebrochener Sattelstütze den Triumph in 2 Läufen davongetragen. :thumb: Die Oberschenkel von ihr sind natürlich ziemlich gigantisch :ricardo:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
bei den mountainbikern seh ich schurter/kulhavy/absalon vorne

bei den ladies die dänin langvad. die in der schweiz vielgepriesene yolanda neff, seh ich aus den medaillen fallen, platzhalter für die medaillen sind sabine spitz d. pendrell oder die polin mit gefühlten 15 konsonanten in ihrem namen.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Sagan vom letzten Platz schon mal auf Platz 3, bin wirklich gespannt, was das am Schluss sein wird. Top 10 wäre schon sensationell, mehr eigentlich (fast...) nicht möglich.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Finde komisch, dass man nur 2x pro Runde an festen Stellen das Rad wechseln kann, so ist doch mit etwas Pech wegen einem Plattfuss (und im Mountainbikesport kann das immer passieren) das ganze Rennen wegschmeissen kann. Fontana, Koretzka und Sagan damit schon weg vom Fenster...
 
Oben