Olympia 2016 - Radsport


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieso fahren eigentlich so viel weniger Fahrer beim Zeitfahren mit? 37 ist halt echt mal wenig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Wieso fahren eigentlich so viel weniger Fahrer beim Zeitfahren mit? 37 ist halt echt mal wenig.

Naja, realistisch haben 10 Leute Medaillenchancen. Da wäre ein Aufstocken ziemlich sinnfrei. Halte die Begrenzung schon für sehr sinnvoll. Ein Zeitfahren bei der Tour geht ja mal 6-7 Stunden, da wären die ersten Stunden komplett irrelevant.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Thomas mit ordentlichen Bestzeiten, Dennis aber nochmal schneller an der 1.Zwischenzeit. Wird sehr schwer werden für Tony oder Cancellara mit einer Medaille. Ausgehend davon, dass Dumoulin und Froome um Gold streiten, wird Bronze zwischen 6 Fahrern entschieden (Martin, Cancellara, Thomas, Dennis, Izagirre, Kiriyenka)
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Tony Martin bei der ersten Zwischenzeit momentan auf Platz 5 und 15 Sekunden hinter Cancellara.

Edit: Dumoulin bei der ersten Zwischenzeit nur 1 Sekunde vor Martin
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
20 Sekunden sind schon ordentlich Rückstand. Aber die Strecke ist sehr lang, 1:15h zu fahren. Da muss man hinten raus noch Körner haben. Bin sehr gespannt. Olympiatitel für Cancellara wäre natürlich genial :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Cancellara hat jetzt einiges verloren, Dennis mit Fabelzeit nach 19,7km
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Martin ebenso. Der dürfte sich damit aus dem Kampf um eine Medaille verabschieden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Froome zeitgleich mit Cancellara. Dumoulin Zweiter mit 17 Sekunden auf Dennis. Castroviejo überraschend auf 3. Dazu Thomas und Izaguirre wohl noch mit Medaillenchancen, der Rest inkl. Tony dürfte raus sein.

Bin sehr gespannt, ob Dennis das durchhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Nimmt Cancellara den Dennis mal eben 42 Sekunden auf 15 Kilometern ab :ricardo::jubel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Und Dennis war definitiv nicht langsam in dem Abschnitt, quasi zeitgleich mit Castroviejo und Izagirre 12 Sekunden abgenommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Bitterer Radwechsel für Dennis :(

Tony 2 Minuten zurück... ist nicht seine Saison
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Dumoulin 25 Sekunden hinter Cancellara. Durch den Radwechsel bei Dennis könnte aber noch was Richtung Platz 2 gehen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Unglaublich in welcher Form sich Cancellara befindet, das hat wohl er selber nicht erwartet. Der Auftritt im Strassenrennen war schon verdammt gut, auch heute ist er absolut auf der Höhe und dies obwohl das Profil eigentlich nicht unbedingt entgegen kommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
Froome über 30 Sekunden zurück. Dürfte noch interessant werden zwischen Dennis, Dumoulin und Froome.
Hoffentlich kann Cancellara das halten
 
Oben