So mal eine kleine Zusammenfassung zum bisherigen Turnier und ein kurzer Ausblick, was jetzt noch auf uns zu kommt.
Aus deutscher Sicht liegen jetzt alle Hoffnungen auf Ludwig/Walkenhorst, die heute um 20 Uhr ihr Achtelfinale gegen Forrer/Vergé-Dépré aus der Schweiz spielen und da auf jeden Fall den Favoriten stellen.
Borger/Büthe haben gestern leider ihr Achtelfinale gegen die Brasilianerinnen Franca/Antunes glatt und verdient in 2 Sätzen verloren.
Bei den Männern hat sich mit Böckermann/Flüggen das einzige deutsche Team bereits mit Platz 4 aus der Gruppe verabschiedet.
Heute und morgen stehen dann bei den Damen und Männern noch jeweils 4 Achtelfinalspiele aus.
Die ersten Viertelfinalspiele der Damen finden dann für uns gut gelegen am Sonntag um 21 bzw. 22 Uhr statt. Außerdem warten Walsh/Ross noch auf ihren Gegner für das Spiel am Montag um 4 Uhr. Wann das letzte Viertelfinale statt findet weiß ich leider nicht.
Bei den Herren sind mir bis jetzt auch nur 3 Termine für das Viertelfinale bekannt. Los gehen tut es Montag 21 Uhr mit Lupo/Nicolai die sich im landesinternen Duell gegen Carambula/Ranghieri durchsetzen konnten. Dazu dann noch die Spiele Dienstag 4 bzw. 5 Uhr (denke mal Montag auf Dienstag müsste das sein)
Auf jeden Fall warten noch jede Menge spannende Spiele auf uns und das Wetter hierzulande ist auch wieder perfekt um sich in den Sand zu stürzen.