Olympia 2018 - Skispringen


Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Mir fällt gerade auf, die russischen Trainer haben noch nicht einmal eine Fahne zum Abwinken.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Also das ist grad ne ziemliche Frechheit für Ammann, der hier seit 10 Minuten beim Balken warten muss... der Korridor für den Wind muss erweitert werden wie es Innauer sagt, denn so schlecht ist es nicht dass man die letzten 10 nicht noch runterbekommt. Aber sehr bitter wie das jetzt mit dem Wind läuft
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ammann wartet gefühlt eine halbe Stunde da oben und legt dann doch noch einen schönen Sprung hin :thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
so schöne Bilder wie sich Eisenbichler mit Wellinger freut, das ihm wirklich hoch anzurechnen!

und Hula fällt auch runter, das wird Gold für Wellinger! :jubel:

bitter für Hula, der hätte sich auch eine Medaille verdient gehabt, aber hat dem Druck nicht standgehalten
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Mega stark! Wie viele gejammert haben das er die Eröffnungsfeier sausen lässt :D Alles richtig gemacht und verdient gewonnen!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Perfektes Ergebnis. Verdientes Gold für Wellinger und den Norwegern gönnt man es auch grundsätzlich.:jubel:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Das Highlight war Sven Hannawald, der beim Jubel gegen die Wand der Kommentatorenkabine hämmert: "Mir doch egal, wer da nebenan sitzt. Ich geh mich gleich entschuldigen" :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Abend Frustsaufen.

Hula bringt 5.9 Punkte Vorsprung nicht über die Runden. Platz 4 (Stoch) und er auf 5 unter 1 Punkt auf Bronze.
 
Oben