Olympia 2018 - Skispringen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Nicht nötig, Wellinger hat es selbst verkackt...
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krass, wie spät Stoch am Schanzentisch war und krass, dass er trotzdem überhaupt dann noch so weit springt. Er war fast 'nen halben Meter beim Absprung drunter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch kleiner funfact am Rande - Wäre Norwegen mit Fannemel statt Johansson angetreten, dann hieße das Team:

Daniel-André Tande
Andreas Stjernen
Johann André Forfang
Anders Fannemel

:D
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Norwegen und Gold war mir klar. Die Jungs sind gerade zu gut. Und Deutschland holt Silber. Ich bin zufrieden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Kuttin hat Schlierenzauer und Fettner im Interview komplett zerrissen. Da stimmt einfach gar nichts im österreichischen Team ... Kuttin selbst wird nach dieser schlechten Saison sicher Geschichte sein, alles andere würde mich sehr überraschen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.020
Punkte
113
Ort
Austria
Kuttin hat Schlierenzauer und Fettner im Interview komplett zerrissen. Da stimmt einfach gar nichts im österreichischen Team ... Kuttin selbst wird nach dieser schlechten Saison sicher Geschichte sein, alles andere würde mich sehr überraschen.
Gerade auch Vettori im ORF gesehen.. der sieht auch ziemlich gezeichnet und vor allem ratlos aus, was sich auch an seinen Aussagen festmachen lässt. Kuttin scheint sich um Kopf und Kragen geredet zu haben, keine Ahnung ob es da hinter den Kulissen auch ordentlich Stunk mit zB Schlierenzauer gab... Kuttin wird diese Saison wohl kaum überstehen können. Es ist ja auch bezeichnend dass von unten so gut wie kaum was nachkommt. wenn dann ein Kraft auch mal eine nicht so gute Saison hat, dann sieht es eben sehr düster aus momentan. Wird schon wieder werden, ich denke jetzt sind halt zurecht andere Nationen dran.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
schlierenzauer selbst hat ja auch wieder seine giftpfeile geschossen richtung trainer. kuttins krisenmanagement das ganze jahr über ist allerdings auch wirklich extrem bescheiden. der wird sicher seine sachen packen müssen nach der saison.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube jetzt auch nicht, dass Schlierenzauer hinter den Kulissen der einfachste ist. Im Endeffekt hat die ganze Mannschaft aber ein sehr schwaches Jahr und das muss ein Kuttin halt auch mittragen. Kraft und Hayböck haben da in den letzten Jahren auch viel übertüncht ... vom Nachwuchs kommt wenig nach, und wie gentleman schon schreibt: wenn Kraft mal eine schwache Saison hat, sieht es schlecht aus. Wobei man natürlich wieder vieles überdecken hätte können, wenn Hayböck im zweiten Einzelbewerb die Medaille geholt hätte. So krachts halt jetzt. Vielleicht nicht schlecht.

Dass man heute leer ausgeht, war angesichts der brutal starken Konkurrenz keine Überraschung ... sicher auch für Kuttin nicht. Dass der dann zwei seiner Springer so attackiert, zeigt eher, dass es da schon lange Spannungen gab und sich einiges aufgestaut hat.
 
Oben