Olympia 2018 - Skispringen


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Nach dem ersten Durchgang noch zwei Punkte Vorsprung, jetzt auf einmal 30 :eek: Das waren schon starke Sprünge, Leyhe leider schwächer in direkter Konkurrenz, aber Silber ist realistisch und auch ein sehr gutes Ergebnis.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Schade, da fehlen Layhe ein paar Meterchen. Hätte mir dennoch eher Eisenbichler gewünscht, der wäre im schlechtesten Fall auch ähnlich weit gesprungen, hätte aber das Potenzial noch ein paar Meter drauf zu packen. Layhe war wirklich nicht schlecht, man weiß auch was man bekommt, aber das ist schon riskant wenn es vorne so eng ist.

Naja vlt reicht es ja noch für Silber, wird aber schwer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.525
Punkte
113
Schade, da fehlen Layhe ein paar Meterchen. Hätte mir dennoch eher Eisenbichler gewünscht, der wäre im schlechtesten Fall auch ähnlich weit gesprungen, hätte aber das Potenzial noch ein paar Meter drauf zu packen. Naja vlt reicht es ja noch für Silber, wird aber schwer.

Mit Leyhe hat man jegliche Ansprüche auf Gold begraben. Eisenbichler ist zwar irgendwo zwischen Gut und Böse, aber du kannst ja fast einen Springer weglassen und bist immernoch auf Platz 3, die Bronze wäre im schlechtesten Fall nichtmal in Gefahr gewesen, da muss ich halt etwas zocken.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Ich würd jetzt gern nen Backside-1080 von Johannson sehen. :smoke::laugh::D
 
Oben