Olympia 2018 - Skispringen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Der Grünschnabel Wellinger muss sich erstmal so ein Standing wie Stoch bei den Richtern erarbeiten. Stoch ist ein Stilist und verdient einfach diese Noten.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Der Grünschnabel Wellinger muss sich erstmal so ein Standing wie Stoch bei den Richtern erarbeiten. Stoch ist ein Stilist und verdient einfach diese Noten.

Das mit dem erarbeiten ist ziemlicher quatsch. Oder soll man Stoch einfach generell bessere Noten geben, weil er schon mehrere Jahre aktiv ist und ein Stilist ist? Das ist genauso sinnlos wenn man in der NBA sagt, der bekommt keine Pfiffe, weil er Rookie ist. Auch da ist ein Foul ein Foul, kack egal wie lange jemand schon aktiv ist. Im Falle Stoch sollte es bei Olympia 2018 keinen Sprungrichter jucken, wie gut seine Noten (wenn auch verdient) vor 4 Wochen, vor 4 Jahre oder vor 8 Jahren waren. Oder meinst du wenn jetzt Funaki mitgesprungen wäre, hätten 2 Sprungrichter einfach ne 20 gezogen weil er mal Stilist war? :D

Ist ungefähr genauso wie wenn man sagen würde, die Ballbehandlung und Technik von einem Rudy spricht einen mehr an als die von Iniesta:crazy:

Es heißt aber auch, dass ich nicht unrecht habe :D Ich sag ja, am Ende ist es eh subjektiv, wie so vieles :) Ich wollte damit auch überhaupt nicht sagen das ich Stoch kacke finde. Im Gegenteil. Sympathischer Typ und verdient gewonnen!
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Beim 1. Durchgang waren selbst die Experten verwunderte, dass Stoch vor Hayboeck gesetzt wurde - selbsts die polnischen Trainer.
Gold und Silber für Wellinger. Hoffen wirw dass es im Team für mehr als Bronze reicht. Obwohl, dann hätte er alle. ;-)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Leyhe wurde fürs Teamspringen nominiert und das absolut zurecht:thumb:
Eisenbichler hat einfach keine guten Leistungen gezeigt und Leyhe hat in fast jedem Training überzeugt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Unverständlich wieso man jetzt Leyhe reinnimmt, mit dem kannst du nicht die Norweger angreifen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Aber mit Eisenbichler der kein deut besser war und Haltungsnoten wie n Anfänger hat?

Eisenbichler wäre halt gamble gewesen, groß schlechter wärst du nicht gewesen, wenn es aufgeht dann kämpfst du um Gold. Leyhe ist die solide, unattraktive Schwester mit der du keine Abenteuer erlebst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eisenbichler wäre halt gamble gewesen, groß schlechter wärst du nicht gewesen, wenn es aufgeht dann kämpfst du um Gold. Leyhe ist die solide, unattraktive Schwester mit der du keine Abenteuer erlebst.

Lass die Österreicher, Slowenen oder Japaner solide springen, Eisenbichler verkackt einen und zack bist du 4. Ich verstehe die Aufstellung von Schuster sehr gut.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eisenbichler hat in den Trainingssprüngen gerne mal n total Aussetzer drin gehabt (106 m wenn ich mich recht entsinne)
Leyhe springt wenigstens konstant seine 128-130m da weißte woran du bist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jetzt schon 40 Punkte Vorsprung auf Rang 4. Die Medaillen dürften schon vergeben sein, die Farbe wird dann jetzt interessant. 10 Punkte nach vorn kann sind bei 5 Sprüngen definitiv drin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.530
Punkte
113
Enges Höschen, ich tipp auf ein Versagen von Freitag, würde mich nicht wundern wenn er mal wieder mit dem Druck nicht klarkommt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kampf um Gold ist noch lange nicht Entschieden, Deutschland Polen wieder voll dabei.
Geiger und Wellinger waren top, Freitag und Leyhe könnten evtl noch den einen oder anderen Meter drauf packen dann ist ne realistische Chance auf Gold gegeben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird ein sehr spannender zweiter Durchgang. Hätte die Norweger noch weiter vorne erwartet und bei Polen war ich nach den Sprüngen von Kot und Hula eher skeptisch.

Läuft aber bisher gut! :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und Tande ballert wieder einen raus. Jetzt geht es wieder ans aufholen. :D Vielleicht patzt Stjernen ja noch.
 
Oben