Olympia 2021 - Basketball


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Finde dass die ersten 4 Plätze in der Reihenfolge absolut passen (y)

Luka Doncic in his first Olympics:

- Averaged 23.8 pts, 9.7 reb, 9.5 ast
- Second most points ever in an Olympic game (48)
- Second most assists ever in an Olympic game (18)
- Recorded the first Olympic triple double since LeBron and only the third all time
- Led his country to qualification for the first time ever

Not bad for a first time Olympian. Das sehe ich auch so :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Emma Meesseman bei ihrer ersten Olympia-Teilnahme:

- Led her country to qualification for the first time ever
- Averages: 26,8 pts, 10,5 reb, 4,8 ast, 3,5 stl, 1,25 blk, 2,0 TO

Nicht allzu schlecht. Von den Stats her sogar noch einen Ticken besser als Doncic. :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Durant ist ein Cheatcode - schade, hätte es den Franzosen gegönnt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Völlig überbewertet.

Doncic überbewertet? :skepsis:
Das ist ein schlechter Scherz.

Nur weil er im Spiel um Platz 3 ein schlechtes Spiel absolviert hat, ist er doch nicht überbewertet. Doncic hat von seiner Zeit als Minderjähriger bei Real Madrid über den Run zum EM-Titel, seine bisherige NBA-Karriere bis hin zu diesen olympischen Spielen, alles gezeigt und abgeliefert wie kein anderer 22-Jähriger auf diesem Planeten.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Doncic überbewertet? :skepsis:
Das ist ein schlechter Scherz.

Nur weil er im Spiel um Platz 3 ein schlechtes Spiel absolviert hat, ist er doch nicht überbewertet. Doncic hat von seiner Zeit als Minderjähriger bei Real Madrid über den Run zum EM-Titel, seine bisherige NBA-Karriere bis hin zu diesen olympischen Spielen, alles gezeigt und abgeliefert wie kein anderer 22-Jähriger auf diesem Planeten.

Völlig überbewertet in Bezug auf ,,bester Spieler der Welt" was man hier von einigen lesen konnte. Das wird der auch niemals werden. Gegen Frankreich und Australien sind bei olympia die wichtigsten Spiele gewesen und das war halt alles, nur nicht im Ansatz irgendwas mit mit bester der Welt. Trotzdem ist er ein super Spieler...seine Assists waren gegen Frankreich absolutes Endlevel.



Don't feed the troll

Auf geht's Spike.
 
Oben