Jungleking
Bankspieler
Junge!
Kann mir gerade nicht vorstellen, dass die Franzosen sich das nehmen lassen
Vielleicht war er völlig platt ?
Erinnert sich noch jemand an Greene gegen Wade?
Smarte Pässe? Er hat den Ball an einen Teamkollegen abgegeben. Glaube aber auch, dass er platt war . Die Defense gegen ihn war schon heftig.
Gegen Australien sehen wir dann wieder ein 40 Punkte Spiel von Luka.
Der Game Winning Block von Batum war giannistastisch. In letzter Zeit wird man mit solchen Aktionen regelmäßig verwöhnt.
Als Fan der Franzosen wäre ich da völlig ausgeflippt.
Erinnert sich noch jemand an Greene gegen Wade?
Wo war Dragic überhaupt?
Doncic's letzter Wurf war mit 4:06 min auf der Uhr, und das in einem engen Spiel. Das sollte den "bester Spieler der Welt!!!1!elf" Posts vom Anfang des Threads ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.Doncic ohne Würfe in der entscheidenen Phase, aber bald mit 20 Assists....
Doncic's letzter Wurf war mit 4:06 min auf der Uhr, und das in einem engen Spiel. Das sollte den "bester Spieler der Welt!!!1!elf" Posts vom Anfang des Threads ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.
Wenn man unbedingt in diesen Kategorien denken muss, ist mindestens Durant immer noch vor Luka.Dass es vllt. noch nicht ganz der beste ist, ok. Für mich ist er das trotzdem (wie gesagt, wenn man Fiba und NBA zusammen nimmt).
Wenn man unbedingt in diesen Kategorien denken muss, ist mindestens Durant immer noch vor Luka.
Doncic's letzter Wurf war mit 4:06 min auf der Uhr, und das in einem engen Spiel. Das sollte den "bester Spieler der Welt!!!1!elf" Posts vom Anfang des Threads ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.