Olympia 2021 - Dinge, die sonst keinen Thread verdienen


Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Habe mir den Player jetzt geholt aber da zeigen sie nix. Also per Prime geholt weil Joyn bekomm ich nicht in Ö.
Keine Einzel Spiele z. B im Frauenfussball oder geht das nur auf Joyn.
Das wäre ja auch eine Frechheit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Bereits 70 Infektionen in der "Bubble" der Olympischen Spiele, dabei sind noch längst nicht alle TeilnehmerInnen und Delegierten angereist. Dass einzelne Fälle unvermeidbar waren ist sicherlich klar gewesen, aber dass das so dahingeht noch vor Beginn der Spiele ist dann schon recht heftig.. da wird es auch für die SportlerInnen zur Lotterie, ob man sich auf dem Gelände bzw. den Quartieren infiziert, oder nicht. Hoffentlich werden die Wettkämpfe nicht zu sehr bzw. noch mehr verzerrt als dies teils ohnehin schon der Fall ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Habe mir den Player jetzt geholt aber da zeigen sie nix. Also per Prime geholt weil Joyn bekomm ich nicht in Ö.
Keine Einzel Spiele z. B im Frauenfussball oder geht das nur auf Joyn.
Das wäre ja auch eine Frechheit.
Wenn du dir die Eurosport Player App holst müsstest du alle Spiele verfolgen können. Über die Website scheint es ja einige Einschränkungen zu geben wie ich grade gelernt habe. Auf Joyn läuft aktuell nur die ES1 Konferenz. Wenn ich auf die Einzelspiele klicke erscheint ein Fehlercode.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Habe mir den Player jetzt geholt aber da zeigen sie nix.

Also wenn ich auf die Homepage eurosportplayer gehe, kann ich die einzelnen bisherigen Termine alle auswählen. Es liefen ja bisher 3 Baseballspiele. Entweder über den Reiter Programm, wo man auf anzeigen des ganzen Tages klicken muss. Da kann man die einzelnen Termine auswählen. Oder bei On Demand und dann auf die Sportart Baseball klicken.

Ich werde sicherlich viel relive und on demand schauen, also hoff ich mal, dass das klappt.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.533
Punkte
113
Wenn du dir die Eurosport Player App holst müsstest du alle Spiele verfolgen können. Über die Website scheint es ja einige Einschränkungen zu geben wie ich grade gelernt habe. Auf Joyn läuft aktuell nur die ES1 Konferenz. Wenn ich auf die Einzelspiele klicke erscheint ein Fehlercode.

Ich hatte es heute früh kurz ausprobiert. Dort gabs sowohl live als auch relive Softball zusehen, auf der App und auch im Web. Ich habe aber den offiziellen Player und nicht über einen Drittanbieter bestellt.
Das sie über diese nicht alles zu zeigen, gerade weil es über joyn auch noch komplett kostenlos ist war aber auch abzusehen und wäre von Discovery auch schön dumm gewesen.
Wer alles sehen möchte sollte dann halt auch die 6,99 für's 1 Monatsabo aufbringen können.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Habe mir den Player jetzt geholt aber da zeigen sie nix. Also per Prime geholt weil Joyn bekomm ich nicht in Ö.
Keine Einzel Spiele z. B im Frauenfussball oder geht das nur auf Joyn.
Das wäre ja auch eine Frechheit.
Also ich habe nur den Player über die App und dort ist alles. Ich kann bereits alle Streams für die komplettem Spiele im Voraus angucken, also welche es gibt. Dann kann ich Eurosport 1 schauen, sowie die 3 parallelen Streams derzeit laufen.
Dazu kann ich auch alle Streams aus der Nacht als On-Demand schauen.

So ist es im Player in der App, wie es beim Rest ist, weiß ich nicht.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Ich hatte es heute früh kurz ausprobiert. Dort gabs sowohl live als auch relive Softball zusehen, auf der App und auch im Web. Ich habe aber den offiziellen Player und nicht über einen Drittanbieter bestellt.
Das sie über diese nicht alles zu zeigen, gerade weil es über joyn auch noch komplett kostenlos ist war aber auch abzusehen und wäre von Discovery auch schön dumm gewesen.
Wer alles sehen möchte sollte dann halt auch die 6,99 für's 1 Monatsabo aufbringen können.
So ist es. Im Free Bereich bei Joyn gibt es nur maximal 8 kommentierte Streams laufen. Die ganzen anderen Disziplinspezifischen Streams gibt es nur im Pay Bereich:
https://www.eurosport.de/olympia/ol...n-highlights-hambuchen_sto8418166/story.shtml
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So ist es. Im Free Bereich bei Joyn gibt es nur maximal 8 kommentierte Streams laufen. Die ganzen anderen Disziplinspezifischen Streams gibt es nur im Pay Bereich:
https://www.eurosport.de/olympia/ol...n-highlights-hambuchen_sto8418166/story.shtml
Wie gesagt, ich besitze den Pay Bereich und dort geht grad garnichts außer der ES1 Konferenz. Die einzelspiele lassen sich allesamt nicht aufrufen.

Edit: ok, hab’s nochmal ausprobiert. Jetzt geht’s. Ändert trotzdem nichts an dem Fakt dass es über Joyn (egal ob Premium oder nicht) kein Re Live zu geben scheint, daher nutzlos. Hab mir jetzt auch den Player für die 6,99 geholt.
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Bereits 70 Infektionen in der "Bubble" der Olympischen Spiele, dabei sind noch längst nicht alle TeilnehmerInnen und Delegierten angereist. Dass einzelne Fälle unvermeidbar waren ist sicherlich klar gewesen, aber dass das so dahingeht noch vor Beginn der Spiele ist dann schon recht heftig.. da wird es auch für die SportlerInnen zur Lotterie, ob man sich auf dem Gelände bzw. den Quartieren infiziert, oder nicht. Hoffentlich werden die Wettkämpfe nicht zu sehr bzw. noch mehr verzerrt als dies teils ohnehin schon der Fall ist.

Der Gedanken einer Bubble bei einem Event wo sich Tausende Menschen aus hunderten Ländern begegnen ist auch sehr ambitioniert.
Für manche Sportler wird dies mit Sicherheit zu einer Lotterie mit negativem Ausgang werden.

Wobei ich mich ja ohnehin frage, ob diese Geisterveranstaltung nicht zur Gruselveranstaltung verkommt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Mexico vs. Japan Softball war richtig spannend. 2:2 8. inning: die Mexikanerinnen schaffen es die Bases zu loaden. Die japanische Pitcherin behält die Nerven, striked die Mexikanerin out. Danach kontern die Japanerinnen. Eri Yamada schaffts zur 3. Base. Schliesslich gelingt ein Bunt und Eri Yamada rennt unter dem japanischen Jubel rein. Schlussstand: Japan 3 Mexiko 2.

Klasse Endphase, kann man nicht anders sagen. Gute Leistung auch von Mexiko.

geht fix. hier ist schon die Zusammenfassung Softball Japan vs. Mexico
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mexico vs. Japan Softball war richtig spannend. 2:2 8. inning: die Mexikanerinnen schaffen es die Bases zu loaden. Die japanische Pitcherin behält die Nerven, striked die Mexikanerin out. Danach kontern die Japanerinnen. Eri Yamada schaffts zur 3. Base. Schliesslich gelingt ein Bunt und Eri Yamada rennt unter dem japanischen Jubel rein. Schlussstand: Japan 3 Mexiko 2.

Klasse Endphase, kann man nicht anders sagen. Gute Leistung auch von Mexiko.

geht fix. hier ist schon die Zusammenfassung Softball Japan vs. Mexico
Es gibt einen Thread für sonstige Sportarten ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Dirk erzählt von Olympia

Passt in den übergreifenden Thread denke ich. Dirk berichtet bei Spox, natürlich in Anlehnung an die Quali der Basketballjungs darüber, was Olympia für ihn bedeutet. Ist lesenswert.

Sensationeller Beitrag. Wenn das der Torwart Nr. 7 bei den Bayern liest, dem sie die Gelegenheit verbaut haben. Was muss der jetzt über seinen Verein denken?
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63

Beachvolleyballerin Laura Ludwig und Wasserspringer Patrick Hausding werden also das deutsche Team als Fahnenträger anführen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113

Beachvolleyballerin Laura Ludwig und Wasserspringer Patrick Hausding werden also das deutsche Team als Fahnenträger anführen.
Finde ich ok :)
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Die Eröffnungszeremonie begeistert die Massen! Oder bin ich nur zu blöd, den Thread zu finden? :LOL:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Wer ist der geile Co-Kommentator bei Eurosport, der gerade einfach mal die Chance genutzt hat, Angela Merkel und Frauen in der Politik an sich hoch leben zu lassen?

EDIT: Robert Harting war es. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Dirk erzählt von Olympia

Passt in den übergreifenden Thread denke ich. Dirk berichtet bei Spox, natürlich in Anlehnung an die Quali der Basketballjungs darüber, was Olympia für ihn bedeutet. Ist lesenswert.

Dirk ist und bleibt der größte und beste deutsche Sportler für mich. Für Steffi war ich zu jung.
Menschlich ist der Typ die Benchmark schlechthin.
 
Oben