Olympia 2021 - Handball


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Hoffentlich kommt Gislason jetzt mal auf die Idee, Reichmann für die 7m in den Kader zu holen, und Gensheimer ins Hotel Interconti zu verfrachten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Nö, der hat so nen abgefeimten Trick drauf. Der wirft die Bälle einfach ins Tor, gemein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Ewig dieses schei$$ 100%er verwerfen, das kann echt nicht wahr sein. Das zieht sich durch jedes Turnier seit man 2016 mit guter Chancenverwertung Europameister wurde. Larifari-Pingpong-Kackwürfe beim unbedrängten TG.

Nö, Fehler von Drux der da auf den falschen Mann rausgeht und ne Riesenlücke aufmacht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mit 0 Paraden in 27 Minuten kannste halt kein Spiel gewinnen. Da haben wir noch Glück dass einige technische Fehler bei den Franzosen dabei sind, sonst wäre jeder Angriff von denen drin.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Das sind halt sichere Schützen die klare Varianten werfen. Ist nicht so als würde der Franzose über sich hinaus wachsen im Tor, die Deutschen schiessen einfach Panne.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das sind halt sichere Schützen die klare Varianten werfen.
Da waren einige flache Würfe aus der Distanz oder von außen dabei die ein Torwart auch mal haben darf.

sehe grade dass Deutschland sogar ne Parade hat. Müsste in der ersten Minute gewesen sein, hab nämlich beim Stand von 0:1 für Frankreich eingeschaltet.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Wolf rein ins Tor. Vorne sieht es eig nicht so kacke aus, wenn man die klaren Dinger reingmacht, ist alles noch drin
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Was sind das für Zeitstrafen ??? Hält nicht mal am Trikot sondern drückt an der Brust, niemals 2 Minuten. Das von den Franzosen gerade ist 2 Minuten, Drux am Trikot gerissen. Aber da gibt es natürlich nix.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
So langsam wird’s. Scheint auch ohne Torwart zu funktionieren.

kaum schreib ich’s die erste Parade die ich heute sehe :love:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
gq_1.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Was soll diese schei$$ "Aufstehen"-Bewegung da vom Schiedsrichter ? Der reisst am Trikot runter, 2min. Pekeler hätte die wieder bekommen.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Gefühlt immer wenn es eng wird, stellt dich die deutsche Manschaft dämlich an. Ist ja nicht so, dass sie schelchter wären....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Da muss Gislason Drux aber auch mal rausnehmen, der hat am Ende diverse Fehler gemacht weil er müde war.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Gefühlt immer wenn es eng wird, stellt dich die deutsche Manschaft dämlich an. Ist ja nicht so, dass sie schelchter wären....
Physisch und psychisch unterlegen. Mit Weber wird man diese Duelle in der Mehrzahl verlieren.
Schade das wiede nicht mehr richtig fit wird. Der hätte ein Unterschiedspieler werden können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
War beides, eigenes Unvermögen die hohen Führungen für Frankreich wegzugeben, und am Ende 2, 3 offensichtlich falsche Entscheidungen der Refs zuviel. Bei einem Tor Unterschied am Ende hat das aber nicht den wirklichen Ausschlag gegeben.

Für mich aber unverständlich, warum Deutschland immer wieder benachteiligt wird indem offensichtliches Trikotreissen und ins Gesicht packen nie geahndet wird, und ein Pekeler und Co. kassieren immer wieder total softe 2min (oder welche wo wirklich gar nichts war).
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Norwegen muss jetzt geschlagen werden, um Dänemark aus dem Weg zu gehen im vf.
Der Rest der anderen Gruppe ist schlagbar und dann ist alles drin...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
In diesem Spiel wäre ich froh wenn Reichmann der RA wäre.
 
Oben