LeZ
Bankspieler
Der Name ist übrigens
Der Name ist im US-Fernsehen sicher ein Hit.
Der Name ist übrigens
Ich bin leider auch nur maximal ein Laie in dieser Sportart..
Ändert aber nichts daran das alle Ringer*innnnnnerennneenn wirklich sehr angenehm in ihren Interviews agierten..
welt.de schrieb:„Wer die beiden kennt, weiß, dass der Kampf fingiert war“, sagte Nitschmann über das abschließende Duell der Gruppenphase zwischen dem Aserbaidschaner Rafael Aghayev und dem Italiener Luigi Busa. Aghayev habe Busa „gewinnen lassen, sodass beide weiterkommen“. Leidtragender war Bitsch – nach dem letzten Kampf seiner Karriere.
Ich komme ja selbst aus dem Karate aber die Qualität und Regelwerk der Kämpfe ist einfach soooo schlecht.
Für mich echt fremdschämen. Das ist nicht olympiawürdig.
Dann auch noch Leichtkontakt Karate zu nehmen war die dämlichste Entscheidung ever. Das hat mit Kampf nicht viel zu tun.
Ist wirklich ein Fehler Olympia mit immer mehr Sportarten zuzuballern.
Ich komme ja selbst aus dem Karate aber die Qualität und Regelwerk der Kämpfe ist einfach soooo schlecht.
Für mich echt fremdschämen. Das ist nicht olympiawürdig.
Dann auch noch Leichtkontakt Karate zu nehmen war die dämlichste Entscheidung ever. Das hat mit Kampf nicht viel zu tun.
Ist wirklich ein Fehler Olympia mit immer mehr Sportarten zuzuballern.
Ist es etwa zu gefährlich, dass die sich gegenseitig umhauen wie beim Boxen?
Die Sache mit Horn sah finster aus, schwerste Armverletzung, der Mann hat minutenlang gestöhnt. Da man aber keine Zeitlupe gezeigt hat, kann ich nicht sagen was da passiert ist.