Olympia 2021 - Leichtathletik


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Das Brüllen eines Chinesen ist nicht in Ordnung und sollte ab sofort verboten werden. Das könnte eine Nebenwirkung vom Doping gewesen sein. Ich finde den Swag der US-Amerikaner und der Jamaikaner viel besser, weil die cool und riil sind und mit Doping überhaupt nichts zu tun haben. Die haben soviel Swag, die dürfen schreien. Aber doch kein Chinese, wo kommen wir denn da hin?!
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.978
Punkte
113
Geile Emotionen, hätte es aber trotzdem besser gefunden wenn sie Gold noch ausgesprungen wären.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Rein von den Namen ist es nicht gerade ein hochklassiges Finale über die 100 Meter. Da fehlen aktuell die Aushängeschilder. Der Hunderter war immer das Highlight, nach welchem man sich auch gerichtet hat. Wäre ich nicht zu Hause, hätte ich aber nicht dafür gesorgt, dass ich das Finale auf Teufel komm raus sehe.

Ich persönlich würde es De Grasse sehr gönnen. Mein Gefühl sagt mir, dass er aber ohne Medaille rausgeht und dass Jacobs hier einen raushaut. Ich tippe auf den Italiener vor Simbine und Baker.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
die laufen hier alle PB. sigi heinrich hat recht, prime bolt auf dieser bahn wäre der wahnsinn gewesen.
 
Oben