thedoctor46
Bankspieler
Bei der Bewertung sollte man aber zumindest die besondere Situation mit einbeziehen. Sie macht den Wettkampf ihres Lebens und dann zerplatzt der Lebenstraum vom Olympiasieg, weil man Pech bei der Auslosung hatte. Man hat doch gesehen wie gestresst und aufgelöst sie war. Sie hätte ja nur irgendwie durchkommen müssen, Fehler wären nicht schlimm gewesen und Gold wäre sehr wahrscheinlich gewesen. Das man da nicht sofort aufgibt, ist denke ich verständlich.
Bei der Trainerin ist es dann etwas anders, die sollte von Außen besonnener reagieren. Aber auch hier nochmal der Hinweis, dass vor 5 Jahren in Rio genau das Gleiche passiert ist und in dem Fall Schöneborn auf bestem Weg zu Gold war. Deswegen lagen auch bei ihr die Nerven komplett blank.
Das sollte man wie gesagt bei aller berechtigten Kritik bei der Beurteilung schon mit einfließen lassen find ich.
Bei der Trainerin ist es dann etwas anders, die sollte von Außen besonnener reagieren. Aber auch hier nochmal der Hinweis, dass vor 5 Jahren in Rio genau das Gleiche passiert ist und in dem Fall Schöneborn auf bestem Weg zu Gold war. Deswegen lagen auch bei ihr die Nerven komplett blank.
Das sollte man wie gesagt bei aller berechtigten Kritik bei der Beurteilung schon mit einfließen lassen find ich.