Was hat das damit zu tun, dass
@Lord Krachah Unfug behauptet,
Bitte was? Ich hab Dich bisher als User immer geschätzt und bin jetzt ernsthaft menschlich enttäuscht. Was soll denn diese absurde Schärfe? Du hast Dich da völlig in einer Nonsens-Diskussion verrannt.
Ich fasse zusammen:
Du schreibst: "Die russischen Starter führten sich nicht wie die zwei deutschen Frauen wie letzten Arschlöcher auf, sondern schafften es mit Empathie das Pferd zur Mitarbeit zu bewegen."
Darauf hin habe ich, weil ich Deiner Aussage vertraut habe, mir den Ritt rausgesucht, weil es mich wirklich interessiert hat, wie die Russin mit dem Pferd klargekommen ist. Und siehe da: Sie kam überhaupt nicht mit dem Pferd klar und der Wettbewerb wurde abgebrochen. Ich fand, dass die dort heftig auf das arme Tier eingetreten hat, wovon sich ja jeder in dem Video selbst überzeugen kann. Dass Du meine gewählte Formulierung nicht magst, bleibt Dir völlig unbenommen. Du schneidest ein Video raus, was direkt davor abbricht, woraufhin ich davon ausgegangen bin, dass Du das sicherlich nicht mit Absicht gemacht hast und nochmal ergänze, worauf ich meine Aussage fußte. Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.
Und jetzt soll ich Unfug behauptet haben? Ich zitiere Dich gerne nochmal: "Die russischen Starter führten sich nicht wie die zwei deutschen Frauen wie letzten Arschlöcher auf, sondern schafften es mit Empathie das Pferd zur Mitarbeit zu bewegen." Um mal mit der gleichen Schärfe nach Sichtung des Videos zu antworten: Wer hat hier Unfug behauptet?
Ich verstehe die ganze Diskussion sowieso überhaupt nicht. Es muss doch unstreitig sein, dass das Pferd nicht hätte ein zweites Mal rausgeschickt werden dürfen. Genauso ist es doch völlig unstreitig, dass sich das deutsche Team niemals so hätte verhalten dürfen. Worüber wird jetzt hier genau diskutiert?