Young Kaelin
merthyr matchstick
tja schade für osaka. war wohl nicht ihr tag heute.
Tur mir auch Leid für Osaka. Ich hätte ihr ein starkes Turnier in ihrer Heimat gegönnt.tja schade für osaka. war wohl nicht ihr tag heute.
Finde ich gut so. Das wird wieder eine Überraschungssiegerin am Ende geben, ist jetzt auch nicht so schlimm, Tennis und Fussball hat in Olympia halt auch nicht den mehr Stellenwert wie andere Sportarten.
Finde ich gut so. Das wird wieder eine Überraschungssiegerin am Ende geben, ist jetzt auch nicht so schlimm,
Absolut. Die Top 4 machen es bei den Damen im Halbfinale ja quasi immer unter sich aus. Da ist kaum Luft für Überraschungssiegerinnen. Endlich mal wieder! Und Svitolina zählt nicht, denn die heißt eigenltich Monfils!Finde ich auch gut, die WTA war schon ziemlich langweilig und einseitig in den letzten Monaten und Jahren mit den Dauersiegerinnen bei den GS und den anderen großen Titeln
Sie war/ist krank bzw. hat eine mentale Herausforderung. Sie war deswegen vor Olympia auch eine Zeit lang garnicht mehr auf der Tour aktiv. Dann der gesamte japanische Fokus auf sie. Die ganze Welt schaute/schaut auf sie. Und das mit sozialer Phobie? Wie hätte das denn gutgehen sollen?! Ein frühes Ausscheiden war mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhersehbar!Osaka hat verloren. Kein Cathy Freeman-Effekt bei den Spielen von Tokyo.
„Heultante“ Bencic im Halbfinale
2016 gab es bei den Damen ja auch schon Favoritensterben und überraschende Ergebnisse. Das ist vielleicht weniger ein Olympia-Effekt, als der von extremen Außentemperaturen.