Ich weiss bald wirklich nicht mehr, was ich sagen soll. Bis zum 4:0 spielte man desaströs und plötzlich liefs. Kann mich mal jemand kneifen? Ich sage es mal so wie Jolanda Neff: „Ich hoffe, ich wache nachher nicht aus einem Traum auf.“
Kann mich mal jemand kneiffen?
die wettbüros sehen bencic im einzel als auch im doppel verlieren.
im einzel ist die marge noch relativ eng, im doppel sieht man die paarung bencic/golubic chancenlos.
mal sehen, in letzter Zeit lagen die Wettbüros öfters mal daneben.
Wie kann die Bencic denn im Finale stehen? Hier wurde gesagt, die wäre Rasenspezialistin.
Vesnina hätte ich es gegönnt
Ich habe es den Brasilianerinnen sehr gegönnt, diese Medaille kam praktisch aus dem Nichts
Brasilianerinnen!?!? Das sind gar keine Italienerinnen?Ich habe es den Brasilianerinnen sehr gegönnt, diese Medaille kam praktisch aus dem Nichts. Da braucht man sich nur die Wettquoten anschauen (die sind im Doppel selbst bei einer klaren Favoritenstellung meist nicht so hoch wie im Einzel).
Erste Runde Quote 3,25
Achtelfinale und Viertelfinale 4,33
Im Halbfinale dann nicht mehr so krass unterschätzt (2,37) und prompt verloren.
Heute hatten die beiden dann eine 5,0 Quote.
Typisch WTA werden manche sagen, aber würde sagen, dass das Ding noch mal eine Nummer seltener ist.
Die Russinnen lagen im Match-Tiebreak bereits 7-2 vorne und hatten dann bei 9-5 vier Matchbälle. Am Ende machen sie dann keinen Punkt mehr 9-11.
Svitolina holt sich also nach verlorenem Startsatz hier Bronze. Schön, dass bei ihr die Nerven gehalten haben, wenn es mal wirklich um etwas ging.
Aber holt nun bitte unverzüglich Bencic auf den Platz. Ich habe später noch was zu erledigen.