Frankreich müsste sich schon um 100 % steigern um nur in Reichweite von Gold zu kommen. Ich glaube, die holen nicht mal eine Medaille. Das was ich gegen Deutschland gesehen habe, war nicht mal im Ansatz überzeugend, obwohl sie schon seit Wochen im Training sind.Diese 12 Teams Geschichte ist echt für den Arsch.... Das ist das Top Tier Event im internationalen Basketball.
Da kann man doch auch 16 Teams mitspielen lassen und dann einfach 4 Gruppen a 4 Teams machen und die besten 2 kommen weiter.....
Schön, dass Süd Sudan und Japan dabei sind.....Aber Gruppen wie Spanien, Australien, Kanada und Griechenland, während in anderen Gruppen...na ja egal.
Die baltischen Länder mit einem rabenschwarzen Tag. Weder Lettlland im eigenen Land, noch Litauen gegen Puerto Rico weitergekommen.
Kroatien Zuhause, Luka Zuhause...
Mein Geheimtipp ist Frankreich auf Gold. Wemby ist ein Alien. Gobert und Wemby. Das sind mal Twin Towers vom feinsten....
Frankreich müsste sich schon um 100 % steigern um nur in Reichweite von Gold zu kommen. Ich glaube, die holen nicht mal eine Medaille. Das was ich gegen Deutschland gesehen habe, war nicht mal im Ansatz überzeugend, obwohl sie schon seit Wochen im Training sind.
Jo, Deutschland ohne die Wagner Brüder, ohne Theis, NwB und ohne Thiemann.Ich habe das Spiel nicht gesehen aber ein Sieg mit 24 Punkten klingt jetzt nicht nach "wenig überzeugend"
Und die Türken haben die Franzosen mal so richtig aus der Halle geschossen
Neben den USA ist FRA für mich vom Potential locker Medaillenkandidat. Zum Glück vergeigen die Franzosen gerne auch mal Spiele
Ja mir gehts da ähnlich. Ich hab da auch sehr gemischte Gefühle. Irgendwie freue ich mich mehr auf das Damen Team (die gestern übrigens auch gespielt haben und 91-90 in der Overtime gegen Finnland gewonnen haben - auch ohne die WNBA Spielerinnen) als auf das Herren Team. Der Move von Schröder gegen Dre war einer zu viel.Muss wirklich sagen, dass ich null Sympathie mehr für Schröder empfinde. Bissel komisch, weil ich den Rest des Teams jeden Erfolg gönne, aber ihm explizit halt so gar nicht.
Theis wird als heißer Kandidat bei Panathinaikos gehandelt. Der Präsident von PAO ist gerade auf Einkaufstour. Der hat den Geldbeutel gaaaaanz weit offen.Ja mir gehts da ähnlich. Ich hab da auch sehr gemischte Gefühle. Irgendwie freue ich mich mehr auf das Damen Team (die gestern übrigens auch gespielt haben und 91-90 in der Overtime gegen Finnland gewonnen haben - auch ohne die WNBA Spielerinnen) als auf das Herren Team. Der Move von Schröder gegen Dre war einer zu viel.
Aber natürlich gönne ich dem Teams alles.
Es war sehr sehr schade, dass erst am Samstag klar war, dass die Wagners nicht spielen können - ich hatte die Info auch erst in der Halle mitbekommen . Ich bin mal gespannt was heute bei Theis rauskommt. Denn er hat ja auch noch keinen neuen Verein.
*DenverSaric hatte wohl ein Angebot hat sich aber entschieden in der NBA zu bleiben und geht nach Dallas.
Letztes Jahr hatte er auf jeden Fall schon den Vertrag bei den Raptors im Sack.Ich finds aber interessant, dass er jetzt auf Grund der Vertragslosigkeit nicht spielen kann. Hatte Schröder nicht die letzten beiden Jahre das gleiche Problem?? Oder zumindest bei der EM war er noch vertragsfrei und die Lakers haben ihm während der letzten Spiele unter Vertrag genommen?
Ja hast recht aber Mailand oder Madrid.... usw.*Denver
Ja, das Pana an Theiss dran ist, habe ich auch mitbekommen. Ist glaube keine leichte Entscheidung für ihn, denn die letzten Situationen haben sich leider wiederholt und er hat keine Spielzeit mehr bekommen. Ich glaube er wird bei den nächsten Zielen sehr stark abwägen, ob er Spielzeit bekommt oder eben nicht. Aber auf der anderen Seite will er wahrscheinlich auch nicht das USA Fenster schließen.
Ich finds aber interessant, dass er jetzt auf Grund der Vertragslosigkeit nicht spielen kann. Hatte Schröder nicht die letzten beiden Jahre das gleiche Problem?? Oder zumindest bei der EM war er noch vertragsfrei und die Lakers haben ihm während der letzten Spiele unter Vertrag genommen?
Letztes Jahr hatte er auf jeden Fall schon den Vertrag bei den Raptors im Sack.
Das bei der EM habe ich auch eher als Ausnahme wahrgenommen, in der Regel sind ja die Versicherungskosten für etablierte vertragslose NBA-Spieler viel zu hoch.
Ich vermute mal, das schon vor der EM klar war, dass er nur einen Vertrag mit geringer Laufzeit und "niedrigem" Gehalt unterschreiben/bekommen wird und deswegen eine Versicherung das Risiko übernommen hat/es einfach bezahlbar war.
Bei der letzten Olympiade hat er/musste er doch auch deswegen auf eine Teilnahme verzichtet, weil keine Versicherung das Risiko übernehmen wollte.
Ja, da bin ich auch gespannt. Man könnte schon fast meinen, dass Shai ihm den Rang abgelaufen hat. Aber letztlich ergänzen sie sich halt auch sehr gut als Duo auf dem Feld. Shai hat alles in der Midrange und Drive. Jamal ist mit Outsideshooting und Drive am Start.Bloß halt als absolute Top-Ergänzung noch Murray dabei.
Bin mal auf das Zusammenspiel mit ihm und Shai gespannt.
Hier musste ich auch schmunzeln. Ich kenne Dort ja recht gut als OKC Fan. Mir stellen sich immer alle Nackenhaare auf, wenn Lu mit seinem hektischem Dribbling ansetzt Also Point Guard definitiv nicht.Musste aber lachen als ich bei Dort die Positionsbeschreibung Point Guard gesehen habe .
Anstatt wie bei Shai einfach nur Guard zu schreiben wurde es bei ihm spezifiert.
Solange keine finalen Roster feststehen ist m.E. alles Schall und Rauch.Würdet ihr euch schon hinreisen lassen, ein Ranking aufzustellen oder sagt ihr eher, lass mal noch die Vorbereitungen abwarten?
Wemby hat Muffe und setzt ausZweites Spiel gegen Wemby jetzt live
Frankreich - Deutschland heute live: DBB-Team auf ProSieben MAXX und im Livestream
Vize-Olympiasieger Frankreich empfängt am 8. Juli die deutschen Weltmeister. ran überträgt das Aufeinandertreffen der beiden Topteams live auf ProSieben MAXX, Joyn, ran.de und in der ran-App.www.ran.de